Am Mittwoch haben 2 Herzchen geschlagen!! :-)
nach den ganzen schlimmen Nachrichten in den letzten Tagen, will ich mal was Positives berichten: Am Mittwoch war ich beim letzten Ultraschall und da haben beide Herzchen meiner Zwillis geschlagen und die beiden sind 1,36 cm groß. Zum Glück waren alle Ängste umsonst. Trotz allem kann ich jetzt den nächsten Termin schon gar nicht mehr erwarten (am 23.06.). Ich bin ja sooo froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind ... dauert ja nur noch gut 3 Wochen. :-))
Anzeichen habe ich übrigens immernoch nicht ... bis auf Dauermüdigkeit halt. So wie es aussieht, werde ich wohl verschont. Solange es meinen Würmchen gut geht, ist es mir natürlich recht. :-)
LG, Sandy (8+4)
Re: Am Mittwoch haben 2 Herzchen geschlagen!! :-)
Lg Yvonne & Leon 21 Monate + Krümmelchen (5+1)
Re: Am Mittwoch haben 2 Herzchen geschlagen!! :-)
Mal gute Nachrichten!
das sind ja mal gute News!
Das ist ja richtig aufregend, wenn es gleich zwei sind!
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Franziska
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen