Alvi Baby Mäxchen
hat jemand Erfahrung mit dem Alvii Baby Mäxchen gemacht. Ist es für den Winter nicht zu kalt. Welche Größe kauft man am besten wenn man ihn gleich nach der geburt benutzen will.
Danke
Re: Alvi Baby Mäxchen
ich hab das Alvi Mäxchen schon bei Leon benutzt und bin begeistert davon.. leider gibt es ihn nur bis Größe 74/80, sonst würd mein Kleiner ihn immer noch tragen...
Also ich hab in jeder Größe noch welche... 50/56 fällt meiner Meinung reichlich aus und mit dem würd ich uach beginnen... danach gibts noch 62/68 und 74/80... jedweiles einen Innensack in jeder Größe und der Außensack ist groß genug für beide Innensäcke..
Frieren werden die Mäuse darin bestimmt nicht.. sie sind kuschelig warm wattiert..
Hoff, ich konnt dir helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib einfach nochmal..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 27ssw
ich habe auch das Alvi Baby-Mäxchen gekauft. Mir wurde das von der Verkäuferin im Babygeschäft sehr empfohlen, da es den Wärmestau verhindert. Ich habe die Gr. 50/56 genommen. Die Verkäuferin meinte, wir sollten ihn nicht zu groß nehmen, damit das Baby nicht reinrutschen kann.
LG
Sabine
mein sohn war bei der geburt 48 cm groß und ich habe von anfang an den alvi in größe 62/68 benutzt! er ist schön warm und total praktisch. allerdings habe ich ihn nur in dieser größe gehabt und nun benutze ich billig-schlafsäcke oder schlafanzüge. aber für den anfang ist der alvi klasse und ich habe ihn geliebt!
lg, sada mit marius (11 monate)
einschleich...Re: Alvi Baby Mäxchen
also daniel war 50 cm bei der geburt und hat ewig gr. 50 getragen, aber den ersten alvi, der jetzt langsam zu klein wird, haben wir in 62/68 gekauft - und das auch gut so...zum einen kosten die sehr viel, zum anderen kannm an bei den schlafis drunter super die ärmel umkrempeln...da unser kleiner ein mr. spuck ist, haben wir noch einen dünnen schlafsack (also diesen sommerschlafsack von alvi zum drunterziehen) dazugekauft...im sommer haben wir nur den innenschlafsack benutzt...jetzt beide...und daniel liebt dieses schlafsacksystem und wir sind auch restlos begeistert, wenn auch der preis mehr als übertrieben ist...
lg christine mit daniel (18 Wo)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen