Altersstatistik des Forums
Die jüngste Mama im Forum ist 23, die älteste 39. Es hat sich ein Altersdurchschnitt von 29,88 ergeben. Median ist 30.
Beim ersten Kind ergibt sich ein Durchschnittsalter von 26,66. Die jüngste Mama war 18, die älteste 39. Median ist 27. Damit sind wir etwas jünger als der generelle Durchschnitt, der in etwa bei 28,5 liegt.
Liebe Grüße
Hanne
danke, hanne...das ist interessant :) lg
ist echt interessant,das mal zu wissen!!!LG Tanja
Danke! Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht. LG
Die jüngste ist 22 ;o)! LG Melli
Re: Die jüngste ist 22 ;o)! LG Melli
hab ich mich wo vertippt oder hat sie's nicht angegeben?
Liebe Grüße
Hanne
Genau genommen ist die jüngste 19 ;o)...
Genauso wenig wie ich ;o)! *hihi* Also lass dich nicht beirren, deine Statistik ist richtig ;o)!
LG Melli, die 22 ist ;o)!
Sehr interessant, und danke für Deine Mühe!!!
Wow! Danke für die Mühe! Sehr interessant! LG
DANKE Dir!GGGLG Michaela
Ich treffe den Durchschnitt ziemlich genau! Toll!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen