Also sowas! Gehen gaht ja schwer!!!
ich bin's nochmal, mit meiner komischen Sache: Ich habe solche Schmerzen beim Gehen! Als ich heute Morgen mit meinem Hund Gassi war, bin ich fast bekloppt geworden, als der auch noch gezogen hat. Nicht gehen geht ja nicht ; )
Kann da irgendwas auf gehen oder so? Ich hab' doch keine Ahnung! Am Montag habe ich meine Vorsorge, wenn ich heute anrufe, mache ich mich doch zum Affen!
Sacht was : )
Liebe Grüße
Diana
Re: Also sowas! Gehen gaht ja schwer!!!
also das hört sich ja schon komisch an - ich würd heut zum fa gehen sonst haste nachher das ganze wochenende keine ruhe und schmerzen und machst dir nur noch mehr nen kopp. wenn es so schlimm ist dann bringt warten doch auch nichts. mein fa sagt immer "lieber 3x die woche kommen als einmal zu wenig" das muss dir also nicht blöd sein heut zum doc zu gehen auch wenn du montag vorsorge hast...so kann man doch sein wochenende nich geniessen - also lass mal gucken!
gute besserung
poulo
Re: Also sowas! Gehen gaht ja schwer!!!
GLG Annie
das habe ich seit Wochen, oder schon MOnaten ;-(
durch die SS-Hormone lockern sich Bänder und Gelenke, auch im Becken und vor allem im Schambeinbereich. Bei mir schmerzt es schon seit Wochen. Ich kann schnell sowieso schon nicht mehr gehen und langsam auch nicht gut. Nach 500 m ist bei mir oft Ende. Dann schaff ich Nachmittags vielleicht noch mal 500 m. Und nachts schmerzt dann alles beim Drehen von der linken auf die rechte Seite und zurück. Ich habe mich mittlerweile fast dran gewöhnt ;-) Falls man das überhaupt kann. Aber da es auch nicht mehr schlimmer geworden ist, sondern sich auf dem Niveau gehalten hat, versuche ich mich zu arrangieren. Natürlich hoffe ich, dass es nach der Geburt schlagartig weg ist. ;-))) annette (32+2)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen