Suchen Menü

Also nochmal...

Wir bekommen definitiv eine Annabelle man hat es sehr deutlich gesehen, weil das Fräulein mit dem Po zu uns lag. Ich freue mich total, weil alles in Ordnung ist, und sie rumgeturnt ist wie wahnsinnig. Somit hat sich mein Gefühl bewahrheitet und wir haben eine mittlere Krise( haha) weil mein Mann sooooo gerne einen Sohn gehabt hätte!!! Jetzt müssen wir halt nochmal war sein Kommentar! Nein, wir freuen uns wirklich sehr und die Gesundheit freut uns am meisten!! Wollte nur mal das Glück mit euch teilen LG Anja jetzt mit Annabelle
Bisherige Antworten

Re: Also nochmal...

Hi Anja,
das ist ja cool, dass du so einen wahrheits getreuen Instikt hattest! Hast du es an den gleichen "Symptomen" gemerkt wie zB Gelüste u. Abneigungen , oder war es einfach nur ein unbestimmtes Gefühl? Würde mich ja mal interessieren.
In welcher Woche bist du jetzt? Habe in 2 Wochen Termin und bin dann 18. Woche. Kann man da schon was erkennen? Hat dein Doc 3d US oder auch nur ganz normal?
Als ich meinem Mann die "Freudige Botschaft" überbracht habe, habe ich ihm rosa Söckchen und ein rosa Mützchen geschenkt.... einfach so...
Und ich werde bald zur Vegetarierin, ich hasse Fleisch, Wurst, Aufschnitt, Mett, einfach totes Tier...bäh! Hatte ich letztes Mal nicht... komisch
Liebe Grüße, Nadine 15+5(die bestimmt voll auf dem Holzweg ist...;-))

PS

Freue mich natürlich auch für dich, dass alles i.O. ist mit Eurer kleinen Annabelle ;-) Schön...
LG Nadine

Hallo Nadine!
Ich war heute bei 19+3 und ich denke schon, das man es bei dir erkennen kann. Mein FA hat ein super US Geraät, aber nicht den 3D US, wir hatten nur das Glück, das sie uns quasi mit ihren besten Teilen ins Gesicht gehüpft ist, bei Mädchen istes ja immer etwas schwierig festzustellen. Fleisch hasse ich im Moment übrigens auch. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das es wieder ein Mädchen wird, das war einfach in meinem Kopf, wenn ich ans Kind gedacht habe und der FA meinte auch, das in vielen Fällen das Gefühl stimmt!!! Ich bin mal gespannt, was bei dir rauskommt und schicke viele Grüße Anja

Hurra!

Ich freue mich für Euch.
:))
LG
charlotte

Hallo Anja!
Das ist ja super! Ich freu mich für Dich mit!
Ich war heute morgen beim FA und da hab ich natürlich auch gefragt, ob man denn vielleicht schon sehen kann was es wird!
Meine Ärztin hat gekuckt und gesagt "Also so wie ich das hier eben gesehen habe, sieht ganz danach aus als ob Sie einen Jungen kriegen"! :-) Sie hat dann nochmal ne Weile geschallt und meinte "Ja, es sieht ganz nach einem Jungen aus"!
Ich freu mich riesig! Vor allem weil es jetzt kein "Es" mehr ist, sondern "unser Kleiner"! :o)
Nur einen Jungennamen zu finden finde ich sehr schwer...
Naja, wird sich schon was finden....
Ganz liebe Grüße
Nina 15+0

Ach ja... hab noch was vergessen!
Mein Gefühl war auch richtig!
Seit ich den SS-Test gemacht habe, hatte ich das Gefühl das es ein Junge wird! :o)

Na klasse!
Da freu ich mich,das finde ich auch am Schönsten, das man jetzt weiß, mit " wem" man es zu tun hat und das Kind ansprechen kann!! Echt genial, gell man könnte es gleich jedem verkünden. Viele Grüße Anja

Ja, ich glaube ich habe es heute morgen bereits jedem mitgeteilt der mir über den Weg gelaufen ist! :o)))))
Ich bin total happy!!!!!!!!
Viele Grüße Nina

Hallo Nina!
Schön, dass bei dir alles iO ist und das du dich auf deinen Sohn freust!(DEIN SOHN, hört sich gut an, ne?) Ist ja witzig, dass du auch schon eine Vorahnung hattest, die sich bestätigt hat!
Ich finde auch, dass es schwerer ist einen Jungennamen als einen Mädchennamen zu finden. Aber ihr werdet euch schon einen schönen aussuchen! Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße, Nadine 15+5

^I^I^I^@lucky1108^I^I^I^I

Ohh wie schööööön!

Das freut mich riesig!!! Hauptsache, die Süße ist gesund. Ich kenn das, wenn man mit einem adneren Geschlecht rechnet. Ich war bei Dominik erst mal richtig verduzt, obwohl ich auch immer mit nem Jungen gerechnet hatte, konnte ich mir doch so gar nichts unter Jungenerziehung vorstellen, das hielt aber nur ein paar Minuten an. Tja, sag ihm doch mal, dass die Geschlechtsbstimmung immer beim Mann liegt, da dessen Chromosom bei der Zeugung entscheidend ist :-))) Also ist im weitesten Sinne er "schuld" ;-). Tja, dann sehen wir uns vielleicht irgendwann wieder bei Nr. 3 ;-) ??
LG Christine

Schön,*ganzneidischbin*hast du ein Bild?LG

Hallo! Freu mich gute Nachrichten von Dir zu hören! Da sieht man wieder Frau kann sich auf ihre Gefühle verlassen. Mein Gefühl war ja auch richtig, mein Arzt hat auch gesagt es wird ein Junge. Annabelle ist ja ein wunderschöner Name, muß mal meinen MAnn fragen, was er von dem Namen hält. Unser Mädchenfavorit ist momentan Anna-Lisa, aber wir haben ja noch Zeit (bis zum nächsten Kind?).
LG Sunny +Laura(10M) +Baby(19.SSW)
Übrigens bald haben wir Halbzeit erreicht! Mir gehts jetzt nämlich auch schon zu langsam.

Jippieh jeah Halbzeit, Bergfest, die Hälfte ist geschafft und bei mir zum Glück am Montag ( bei dir ja dann auch, oder?) Habt ihr schon euren Jungennamen? Ich habe das ja richtig verstanden, das es sicher ist, das es einen Jungen gibt, oder? Das freut mich sehr für dich, denn ihr habt dann beides, das finde ich auch klasse!!!! GLG vom gleichen ET!!

Hi Anja,
ohhh wie schön. Ein Mädchen. Ich freue mich und bin schon gespannt, was meine Fä das nächstemal sieht.
GGGLG Nancy

Hallo Nancy,
das interessiert mich auch brennend, wann ist denn dein nächster Termin, und geht es ansonsten wieder gut? LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen