Also nochmal...
Re: Also nochmal...
das ist ja cool, dass du so einen wahrheits getreuen Instikt hattest! Hast du es an den gleichen "Symptomen" gemerkt wie zB Gelüste u. Abneigungen , oder war es einfach nur ein unbestimmtes Gefühl? Würde mich ja mal interessieren.
In welcher Woche bist du jetzt? Habe in 2 Wochen Termin und bin dann 18. Woche. Kann man da schon was erkennen? Hat dein Doc 3d US oder auch nur ganz normal?
Als ich meinem Mann die "Freudige Botschaft" überbracht habe, habe ich ihm rosa Söckchen und ein rosa Mützchen geschenkt.... einfach so...
Und ich werde bald zur Vegetarierin, ich hasse Fleisch, Wurst, Aufschnitt, Mett, einfach totes Tier...bäh! Hatte ich letztes Mal nicht... komisch
Liebe Grüße, Nadine 15+5(die bestimmt voll auf dem Holzweg ist...;-))
PS
LG Nadine
Ich war heute bei 19+3 und ich denke schon, das man es bei dir erkennen kann. Mein FA hat ein super US Geraät, aber nicht den 3D US, wir hatten nur das Glück, das sie uns quasi mit ihren besten Teilen ins Gesicht gehüpft ist, bei Mädchen istes ja immer etwas schwierig festzustellen. Fleisch hasse ich im Moment übrigens auch. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das es wieder ein Mädchen wird, das war einfach in meinem Kopf, wenn ich ans Kind gedacht habe und der FA meinte auch, das in vielen Fällen das Gefühl stimmt!!! Ich bin mal gespannt, was bei dir rauskommt und schicke viele Grüße Anja
Hurra!
:))
LG
charlotte
Das ist ja super! Ich freu mich für Dich mit!
Ich war heute morgen beim FA und da hab ich natürlich auch gefragt, ob man denn vielleicht schon sehen kann was es wird!
Meine Ärztin hat gekuckt und gesagt "Also so wie ich das hier eben gesehen habe, sieht ganz danach aus als ob Sie einen Jungen kriegen"! :-) Sie hat dann nochmal ne Weile geschallt und meinte "Ja, es sieht ganz nach einem Jungen aus"!
Ich freu mich riesig! Vor allem weil es jetzt kein "Es" mehr ist, sondern "unser Kleiner"! :o)
Nur einen Jungennamen zu finden finde ich sehr schwer...
Naja, wird sich schon was finden....
Ganz liebe Grüße
Nina 15+0
Mein Gefühl war auch richtig!
Seit ich den SS-Test gemacht habe, hatte ich das Gefühl das es ein Junge wird! :o)
Da freu ich mich,das finde ich auch am Schönsten, das man jetzt weiß, mit " wem" man es zu tun hat und das Kind ansprechen kann!! Echt genial, gell man könnte es gleich jedem verkünden. Viele Grüße Anja
Ich bin total happy!!!!!!!!
Viele Grüße Nina
Schön, dass bei dir alles iO ist und das du dich auf deinen Sohn freust!(DEIN SOHN, hört sich gut an, ne?) Ist ja witzig, dass du auch schon eine Vorahnung hattest, die sich bestätigt hat!
Ich finde auch, dass es schwerer ist einen Jungennamen als einen Mädchennamen zu finden. Aber ihr werdet euch schon einen schönen aussuchen! Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße, Nadine 15+5
^I^I^I^@lucky1108^I^I^I^I
Ohh wie schööööön!
LG Christine
Schön,*ganzneidischbin*hast du ein Bild?LG
LG Sunny +Laura(10M) +Baby(19.SSW)
Übrigens bald haben wir Halbzeit erreicht! Mir gehts jetzt nämlich auch schon zu langsam.
ohhh wie schön. Ein Mädchen. Ich freue mich und bin schon gespannt, was meine Fä das nächstemal sieht.
GGGLG Nancy
das interessiert mich auch brennend, wann ist denn dein nächster Termin, und geht es ansonsten wieder gut? LG Anja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen