Suchen Menü

Also langsam kann ich nur noch lachen!!!

Über Menschen die mich fragen "Wie alt ist !er! denn?" oder andere die mich auslachen, weil ich meinen "Sohn" Schnecke nenne rege ich mich ja schon lange nicht mehr auf. Aber heute hörte ich echt den Knaller aller bisherigen Sprüche von angegrauten weiblichen Exemplaren der menschlichen Rasse!
Ich stehe heute beim DM und eine ältere Dame ging an mir vorbei blieb vor dem Kinderwagen stehen und Janelle lachte sie freundlich an. Sie: "Och die lacht aber süß...ist doch ein Mädchen oder?" Ich: "Ja ein Mädchen" Sie: "ein halbes Jahr?" Ich: "Nee! 1 Jahr!" und jetzt kommt´s Sie: "Och na dafür sieht sie ja noch süß aus!"
Ich dachte es schneit und musste echt nur noch lachen. Sagt mal sehen eure auch NOCH süß aus??? *hihihihi*
Sagt mir mal warum es so schwer ist ein Kind in einem blauen KiWa, jedoch mit rosa Mütze und rosa Schnuller!!! als Mädchen zu erkennen?
LG Melli, die euren noch süßen Kindern einen schönen Tag wünscht! ;o)
Bisherige Antworten

Re: Also langsam kann ich nur noch lachen!!!

Hi Melli,
tröste dich, zu meinem Sohn sagt auch jeder er sei ja ein süßes Mädchen- trotz blauer Garderobe inkl. blauem Schnuller. *grmpf*
Noch nerviger ist ein 8 jähriger aus dem Bekanntenkreis. Der hat mich am Sonntag erst wieder zum bestimmt 8. mal!!! gefragt, ob das Baby ein Mädchen sei. Und der meint das ernst. Mittlerweile sage ich zu allem JA wenn er mich was fragt...
Und mein Sohn ist auch "noch" süß...tztztz..die Leute kommen auf Ideen..
Lieben Gruß, Nadine

Am besten ist man sagt nur noch "Ja" ...

...Ich mach das jetzt auch so. Wenn mich jemand fragt ok dann sag ich, dass sie ein Mädchen ist, aber wenn jemand sagt "och ist der süß" dann grinse ich nur und gehe weiter.
Ojeee also 8 Jahre da müsste das Gedächtnis doch schon länger als 4min funktionieren oder? *hahaha*
Ich wünsche dir und deinen noch süßen Kindern einen schönen Tag!
LG Melli

Wußtest du es den noch nicht?

Mädchen sind nur bis zu einem Alter von ca. 12 Monaten süss. Danach sorgt eine Hormonumstellung im Körper dafür, das sich süss umwandelt in Zicke. Diese Umstellung kann aufgrund äußerer Einflüsse verspätet einsetzen. Bestimmt meinte die Ältere Dame nur das in einer ganz höfflichen Form. Um meine kleine Hexe wird auch immer für einen Jungen gehalten, trotz rosa. Mal sehen ob ich ihre ersten BH´s beim Herrenausstatter kaufen muss. LG Stephanie

*gröhl*

Mensch das wusste ich bis eben nicht! Schön, dass du mir da endlich mal die Augen geöffnet hast! *hihihihihi*
BH´s beim Herrenausstatter? Hmmm das könnte schwierig werden! ;o)
LG Melli, deren Tochter jetzt immer noch pennt wie ein Murmeltier *grübel*

Hallo Melli.
Das kenne ich nur zu gut. Bei uns ist es auch so. Manchmal denke ich, die haben doch einen Vogel...zu einem rosa gekleideten KInd mit Schleife an der Mütze " Süßer Kerl" zu sagen.
Aber ich glaube , die alten Leute achten da gar nicht drauf was die Kinder tragen und gucken nur ins Gesicht.
Da könnte ich bei Juma noch nicht mal jemandem böse sein, weil sie echt aussieht wie ein kleiner Kerl (mit Segelohren) hihihi!
GLG Carmen, der auch immer merkwürdige Sachen bei DM passieren! Eigenartig

DM der Laden für skurrile Typen *lol*

NA DM scheint ja echt ein Anziehungspunkt für lustige Menschen zu sein ;o)!
NA ich hoffe, dass uns bald dieses Junge-oder-Mädchen-Gefrage erspart bleibt ;o)!
LAss uns auf die Zöpfe warten *hihi*
LG Melli

Es kann daran liegen, dass ich einen Jungen habe, aber süß ist mein Kind immer noch! Ich finde sogar, dass er von Tag zu Tag hübscher wird!
Für ein Mädchen wurde mein Zwerg erst einmal (gestern) gehalten, aber da trug er einen roten Anorak - ist aber wirklich ein Jungs-Anorak aus einer total süßen Kombi von Ernstings Family!
Aber dafür müssen wir für unseren Zwerg ja nun bald überall Eibtritt zahlen, wenn wir keinen Ausweis dabei haben! *G*
Aber meiner Freundin passiert das auch ständig: blauer KiWa, Töchterchen im rosa Kleidchen und mit Sommerhütchen sitzt darin und von den Leuten kommt ständig: Sie haben aber einen hübschen Jungen! *kopfschüttel*
Nimms nicht so schwer! Manche Leute sind eben blind!
Ich finde Janelle auf den Fotos immer zum Anbeißen!
GLG,
Morena

Hallo Melli!!!!
Ich weis nicht, warum Mädchen in dem Alter für viele so schwer zu erkennen sind. Vielleicht weil die langen Haare fehlen???
Ist mir auch schon so oft passiert, aber man gewöhnt sich daran ;-)
Aber schön zu erfahren das Janelle NOCH süß aussieht. Warte mal ab, das kann sich jetzt jeden Tag ändern g
LG Jassy mit Noemi und Riana, die auch mit 3,5 Jahren noch süß aussieht ;-)

Ich sitze hier und kann mir grade vorstellen wie

du die Dame angeschaut hast..........
Das hab ich auch noch nie gehört, das sie für ein Jahr NOCH süß´ausshieht. Ich finde grade Mädchen verändern sich mit dem Älterwerden und Laufen lernen mit wachsenden Haaren zu süßen Persönchen. Nimms gelassen, manche können es einfach nicht lassen, irgendwas unüberlegtes loszulassen, ohne das man sie dazu aufgefordert hat!!
Das schlimmste was mir jemals passiert ist, und da war ich wirklich baff, war im September als ich mit dem Kiwa zu meinen Eltern bin und da saß ein Mann (keiner kannte ihn) Meine Schwester, mein Schwager, meine Tante alle saßen da und da schaute der Mann in den Kiwa und meinte ganz Trocken "Ganz die Mutter...genau so dick"!!!
Das war das erste mal in meinem Leben das ich Sprachlos jemanden angeschaut habe...............sekunden lang!!
ICh finde Janelle sieht (zumindest auf den Bildern ) aus wie ein Engel und nicht wie ein Bengel!!!
GLG
Sandi

Hallo Melli,
wenn Romina mal ganz blau angezogen ist, was äußerst selten der Fall ist, dann kann ich es ja noch verstehen. Aber wir werden ständig gefragt, ob sie ein Junge ist oder wie alt der Kleine denn ist, auch wenn sie einen rosa Pulli und rosa Socken anhat. Ich glaub auch, daß es an den fehlenden Haaren liegt, da denken alle automatisch, wer seine Haare so kurz trägt muß ein Junge sein. :-) Und wenn sie ne Mütze aufhat, dann sieht man die Haare ja erst recht nicht, dann muß es ja ein Junge sein. Die Leute denken nur von A nach B, aber was soll's! Ich weiß, daß ich ne Tochter hab. Und mich haben auch schon welche gefragt, wie alt sie denn sein, 4 Monate? Da war sie schon doppelt so alt. Dabei hat sie ne ganz normale Größe, ist nur etwas schlank. LG, Andrea+Romina 9 M+1W

Tja,
meiner sitzt im rosa KiWa (von der gr. Schwester) mit rosa Schnuller, in roten Klamotten und man erkennt IHN trotzdem :-)
So unterschiedlich kanns sein.
LG,
Cara

*hihi*

der ist auch gut!
Das Komischste, was zu mir gesagt wurde, als ich mit dem Doppelpack gekommen bin:
"sind das zwei?"
öh, meine Antwort war "schaut so aus, oder?"
Auf blöde Fragen gibt's blöde Antworten :o) lG, ulli

Melli, ich schmeiß mich grad vor lachen weg,....
ich weiß auch nicht, aber die Leute haben echt so ihre Schwierigkeiten damit, wahrscheinlich weil früher alle Mädels Kleidchen trugen und alle Buben Hosen, hihi,...
LG STEFFI, die gleich ein zuckersüßes Bild von Selina ins Profil schmeißt, allerdings nicht vom Schnee, den da hat sie schrecklich geweint und ich bin vor lauter trösten nicht zum fotografieren gekommen,...

Hallo Melli
Bin ja froh, dass das nicht nur mir passiert. Vor ein paar Tagen, Chiara hatte rosarote Hosen an und eine rosa Mütze und eine weisse Jacke, hat mich auch jemand gefragt, ob das denn ein Junge wäre.
Na klar, ich hab ein schwules Kind und ziehe es rosa an. Was soll man da noch sagen........
GGGLG
Christine

Hallo Lanie,
ohhh grööhhl solche Geschichten kann ich massig erzählen: Simon sieht ja nun wirklich meiner Meinung nach wie ein Junge aus(siehe Profil).
Trotzdem mir passieren so Geschichten beim Metzger :bekommt sie denn schon eine Gelbwurst? Simon hat einen blauen Kinderwagen einen BLAUEN Schneeanzug und eine BLAUE Mütze an..hmmm ich weiss ja nicht :-)
Aber das mit dem noch süss ist der Brecher Kinder sind in jedem Alter süss... so das war das Wort zum Donnerstag.
lg Christina mit nörgel Simon (der dritte Zahn macht zu schaffen)

hihi,nicht fragen nur wundern *lol*LG Tanja

Ich toppe es*g*

Meine Freundin hat ein Mädchen, die kleine ist schon zwei Jahre.
Komplett in rosa angezogen hörte sie neulich folgenden Kommentar: "Was für ein Süßer Kerl, und ich finde es mutig dass man auch Jungs in rosa anzieht"
*ohneWorte*

Oh Mann ;o), das ist echt der Hammer! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen