Also ich wollte eigentlich keine Unruhe reinbringe
Hab mich dafür entschuldigt und gut ist. Hatte weder vor irgendein Kind anzugreifen noch hab ich behauptet dass mein Kind nicht mit Jungs spielen soll, sie möchte eben nicht. Kann sie sich ja selbst aussuchen, irgendwann wird sie schon gefallen dran finden.
Ich werde mich erstmal in die stille Front zurück ziehen, bin eh bald im Urlaub und da werd ich sowieso nicht posten.
LG
Sekerim
Re: Also ich wollte eigentlich keine Unruhe reinbr
nun steck doch mal den kopf nicht in den sand. ich hab mich auch schon oft in die nesseln gesetzt - es kommt eben immer auf die wortwahl an und da hast du heute mal gründlich ins klo gegriffen. was solls, schwamm drüber - bzw. sagrotan ;o)
LG, sandra
ach quack!!!!!
GLG Annie
Re: Also ich wollte eigentlich keine Unruhe reinbringe
Du hast ein Posting geschrieben, das missverstanden worden ist, und dabei lassen wir es bitte bewenden, ok?! Weglaufen gilt nicht.
Hat sie die Urlaubsfrage eigentlich geklärt? Müsst Ihr wirklich zu seiner Familie? Und wann fahrt Ihr überhaupt?
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute in einer Woche schon am Meer ist
manche sind wohl hypersensibel und gereizt. Mach dir nichts draus und ärgere Dich nicht, was andere Mütter nur dabei finden, wenn man über fremde Kinder spricht, ist mir sowiso ein Rätsel. Ich glaube auch nicht das man einem 20 Jährigen ansieht, ob er ein Frühgänger oder ein Spätkrabbler war lach* Hauptsache er weiss, dass man sich die Füße regelmäßig wäscht löl.
Und was das Spielverhalten mit Jungen und Mädchen angeht, es kommt immer auf die Persönlichkeit eines Menschen an nicht auch sein Geschlecht. Wenn also ein kleines Mädchen, gerade diesen einen jungen, sowas von nicht ab kann.. ja nun wer kann von sich behaupten jeden Menschen zu mögen??
In diesem Sinne, nimms mit Humor und den anderen Müttern schönen Tag noch lachwech*
lg Nicole
Was den Urlaub angeht, so bleiben wir zu Hause, hatten gerade ne Rechnung wegen Heizungsnachzahlung, über 400 Euro. Somit ist Urlaub passé. Aber wir wollen die Zeit toll nutzen und viel unternehmen.
LG
Sekerim
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen