Suchen Menü

Also ich war beim Doc...

Bisherige Antworten

Re: Also ich war beim Doc...mit Text

Hallo,
habe ja weiter unten geschrieben das Lenny nur am weinen ist. Also ich hatte heute mittag mit PHilipp einen Impftermin und habe Lenny mitgenommen. Wir waren vorher einkaufen und da ist mir aufgefallen, das ihm Flüssigkeit aus dem re.Ohr läuft. Also Doc, hat geschaut, Re. Ohr komplett vereitert..Antibiotika..Schmerzzäpchen...Lennart wurde ruhiger und jetzt schläft er sogar...!! Mal schauen wie lang. Aber ich bin jetzt beruhigt, das er so nichts hat, hab ihm das auch erzählt und er hat geschaut..war nichts auffälliges zu finden.
LG
Sandra

da habt ihr ja nochmal...

...glück gehabt, gelle? bis später vielleicht??!!
GGLG und Gute Besserung für lenny wünscht sandra ;o)

Auauauauauauauauauauauauauauauauau!!!!!

Hallo Sandra,
gib Lenny einen ganz, ganz dicken Kuß von mir. Der arme Kerl! Es gibt ja nix Schlimmeres als Ohrenschmerzen.
Gute Besserung und alles Liebe
Lena, die hofft, daß Hendrik sowas erspart bleibt

Aua, der arme Kerl! Ganz schnelle Genesung! LG

Re: Also ich war beim Doc...mit Text

Hey Sandra !!!
Das war aber gut, dass der Arzt ihn angeschaut hat.
Den kleinen Mann hat das bestimmt schon länger geplagt. Wirklich schlimm, dass sie sich nur über Weinen mitteilen können und nicht sagen können was ihnen genau fehlt ....
Jetzt wird er bestimmt bald wieder gut gelaunt und gesund sein !!!
Gute Besserung für Deinen Lenny !!
GGGLG Ute

Hallo Ute..

Ja, er war ja schon die letzten beiden Tage sehr anhänglich und weinerlich, aber der Doc hat gesagt, wenn es läuft dann ist es gut.. also ich gebe die Hoffnung nicht auf, er schläft jetzt schon ne ganze Weile und das ist mehr als die letzten paar Tage.
GLG
Sandra

Oh der Arme! Gute Besserung und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen