Also ich war beim Doc...
Re: Also ich war beim Doc...mit Text
habe ja weiter unten geschrieben das Lenny nur am weinen ist. Also ich hatte heute mittag mit PHilipp einen Impftermin und habe Lenny mitgenommen. Wir waren vorher einkaufen und da ist mir aufgefallen, das ihm Flüssigkeit aus dem re.Ohr läuft. Also Doc, hat geschaut, Re. Ohr komplett vereitert..Antibiotika..Schmerzzäpchen...Lennart wurde ruhiger und jetzt schläft er sogar...!! Mal schauen wie lang. Aber ich bin jetzt beruhigt, das er so nichts hat, hab ihm das auch erzählt und er hat geschaut..war nichts auffälliges zu finden.
LG
Sandra
da habt ihr ja nochmal...
GGLG und Gute Besserung für lenny wünscht sandra ;o)
Auauauauauauauauauauauauauauauauau!!!!!
gib Lenny einen ganz, ganz dicken Kuß von mir. Der arme Kerl! Es gibt ja nix Schlimmeres als Ohrenschmerzen.
Gute Besserung und alles Liebe
Lena, die hofft, daß Hendrik sowas erspart bleibt
Aua, der arme Kerl! Ganz schnelle Genesung! LG
Re: Also ich war beim Doc...mit Text
Das war aber gut, dass der Arzt ihn angeschaut hat.
Den kleinen Mann hat das bestimmt schon länger geplagt. Wirklich schlimm, dass sie sich nur über Weinen mitteilen können und nicht sagen können was ihnen genau fehlt ....
Jetzt wird er bestimmt bald wieder gut gelaunt und gesund sein !!!
Gute Besserung für Deinen Lenny !!
GGGLG Ute
Hallo Ute..
GLG
Sandra
Oh der Arme! Gute Besserung und LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen