Also ich war beim Doc...
Re: Also ich war beim Doc...mit Text
habe ja weiter unten geschrieben das Lenny nur am weinen ist. Also ich hatte heute mittag mit PHilipp einen Impftermin und habe Lenny mitgenommen. Wir waren vorher einkaufen und da ist mir aufgefallen, das ihm Flüssigkeit aus dem re.Ohr läuft. Also Doc, hat geschaut, Re. Ohr komplett vereitert..Antibiotika..Schmerzzäpchen...Lennart wurde ruhiger und jetzt schläft er sogar...!! Mal schauen wie lang. Aber ich bin jetzt beruhigt, das er so nichts hat, hab ihm das auch erzählt und er hat geschaut..war nichts auffälliges zu finden.
LG
Sandra
da habt ihr ja nochmal...
GGLG und Gute Besserung für lenny wünscht sandra ;o)
Auauauauauauauauauauauauauauauauau!!!!!
gib Lenny einen ganz, ganz dicken Kuß von mir. Der arme Kerl! Es gibt ja nix Schlimmeres als Ohrenschmerzen.
Gute Besserung und alles Liebe
Lena, die hofft, daß Hendrik sowas erspart bleibt
Aua, der arme Kerl! Ganz schnelle Genesung! LG
Re: Also ich war beim Doc...mit Text
Das war aber gut, dass der Arzt ihn angeschaut hat.
Den kleinen Mann hat das bestimmt schon länger geplagt. Wirklich schlimm, dass sie sich nur über Weinen mitteilen können und nicht sagen können was ihnen genau fehlt ....
Jetzt wird er bestimmt bald wieder gut gelaunt und gesund sein !!!
Gute Besserung für Deinen Lenny !!
GGGLG Ute
Hallo Ute..
GLG
Sandra
Oh der Arme! Gute Besserung und LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen