Also hinter meinem Rücken passieren hier.......
Juma liegt auf dem Bauch auf ihrer Turnmatte, ich gehe raus und komme wieder, da liegt sie neben der Turnmatte (ca.1 Meter) wieder auf dem Bauch. Das bedeutet ja sie hat sich auf den Rücken gedreht, was sie eh schon konnte, aber dann wieder auf den Bauch. Eine Rolle Quasi.
Nun gut, ich sie wieder auf den Bauch gelegt und knie nun mind. 15Min über meinem Kind um zu gucken. Nix is passiert. Dann ruft Zoe mich, ich für 1Min. raus, komme wieder und sie liegt schon wieder komplett gedreht woanders.
Ich glaube da will mich jemand ärgern!!!
hm, sehr erstaunlich Carmen
Re: Also hinter meinem Rücken passieren hier.......
also wenn sowas nur einmal passiert, dann kann man ja noch sagen, ok, sie hatte zuviel Schwung. Aber bei zweimal kann man schon von Vorsatz ausgehen! Installiere doch mal Kameras!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn sich gerade darüber beschwert, daß er im Bett liegt und schlafen soll
Das war Vorsatz.... jaja so fängt das an... und
LG Carmen
Re: Also hinter meinem Rücken passieren hier.......
Die sind schon gewitzt, die lieben Kleinen.....
Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass Anna den Freh vom Bauch zurück auf den Rücken schafft. Der KIA sagt, dass könnte sie, weil sie sehr kräftig ist.
Mal sehen, wann ich einen Rollmops zu Hause habe :-))))
GLG Ute
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen