Suchen Menü

Also hinter meinem Rücken passieren hier.......

Sachen, UNGLAUBLICH !
Juma liegt auf dem Bauch auf ihrer Turnmatte, ich gehe raus und komme wieder, da liegt sie neben der Turnmatte (ca.1 Meter) wieder auf dem Bauch. Das bedeutet ja sie hat sich auf den Rücken gedreht, was sie eh schon konnte, aber dann wieder auf den Bauch. Eine Rolle Quasi.
Nun gut, ich sie wieder auf den Bauch gelegt und knie nun mind. 15Min über meinem Kind um zu gucken. Nix is passiert. Dann ruft Zoe mich, ich für 1Min. raus, komme wieder und sie liegt schon wieder komplett gedreht woanders.
Ich glaube da will mich jemand ärgern!!!
hm, sehr erstaunlich Carmen
Bisherige Antworten

Re: Also hinter meinem Rücken passieren hier.......

Hallo Carmen,
also wenn sowas nur einmal passiert, dann kann man ja noch sagen, ok, sie hatte zuviel Schwung. Aber bei zweimal kann man schon von Vorsatz ausgehen! Installiere doch mal Kameras!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn sich gerade darüber beschwert, daß er im Bett liegt und schlafen soll

Das war Vorsatz.... jaja so fängt das an... und

dann lächeln sie Dir wieder ins Gesicht und sammeln Pluspunkte. :o)
LG Carmen

Re: Also hinter meinem Rücken passieren hier.......

Hi Carmen !!
Die sind schon gewitzt, die lieben Kleinen.....
Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass Anna den Freh vom Bauch zurück auf den Rücken schafft. Der KIA sagt, dass könnte sie, weil sie sehr kräftig ist.
Mal sehen, wann ich einen Rollmops zu Hause habe :-))))
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen