Also heute vermisse ich.....
Und ihr?
liebe Grüsse
charlotte, zwischen Küche und Compi.
Re: Also heute vermisse ich.....
Keine Ahnung
Liebe Grüsse Ina, die verzweifelt Scheibendeko fürs Wohnzimmer sucht
Bald ist ja Karneval, hier bei Kölle gut gefeiert;)
Habe da noch ein Windowcolor Clown mit Luftballons. Wie wäre denn sowas Karnevalsmässiges in Deiner Region? Bevor Du den Osterhasen mit seinen Eiern auspackst, wär das doch mal lustig oder?
Bin mal gespannt, was die vermissten Mädels so treiben.
Liebe Grüsse
charlotte
Mensch das nervt mich....suche wie blöd irgendwelche Dekorollos, so Raffrollos oder so! Naja, ich hab ja noch genügend Zeit...weil die Maus jetzt eh erst nächste Woche Donnerstag kommen darf *g*
Liebe Grüsse Ina
Du suchst grundsätzlich was, nicht Saisonbedingt.
Seid ihr diejenigen, die vor kurzem umgezogen sind.
charlotte, ganz neugierig
Wohnen jetzt ca. 4 Wochen hier in Bayern (kommen eigentlich aus dem Norden).
Wir haben hier Fenster bis auf den Boden und von daher bin ich etwas ratlos....
Grüsse Ina, die jedesmal über den Dialekt hier nur den Kopf schütteln kann...
Ich habe ein Jahr in München gelebt, ausser, dass es da im Winter richtig Schnee gab, war ich nicht sooo. begeistert. Bin eben irgendwie echt kölsch;)
Wenn die Fenster bis zum Boden gehen, dann habt ihr es ja immer schön hell. Für große Fenster finde ich diese Vorhänge aus total leichtem Stoff, seidenartig, meist bunt, schön. Mit einer verspielten Schlaufenbandtechnik und schöne von der Decke hängenden Pflanzen in Ampeln.
Haben wir vor, aber erst wenn Louis da ist;)
Mhhh, so ne Ampel wäre auch noch ne Idee. So Dekoschals haben wir schon hängen aber die Fenster wirken halt so nackig....naja mal sehen, ich such ja noch und werd hoffentlich noch fündig!
Was auch noch schön wirkt an Fenstern sind Glaskugeln und/oder Windspiele. Bei Ebay immer tolle Designs zu finden.
Jetzt krieg ich auch lust mein Fenster zu dekorieren:)
für hexe hat doch jemand erst vor kurzem geschrieben, ich glaube vorgestern, schau mal hier
http://www.9monate.de/Q-6359971.html
und Nicky habe ich galube ich gestern auch irgendow schreiben sehen, aber vielleicht hat sie auch schon entbunden. Und die anderen keine ahnung
ich muss immer noch warten, ist auch besser so, denn momentan bin ich krank und hab dazu noch eine entzündung unter der nase bekommen, so eine art ulzera, falls dir das was sagt.
lg piusch Et-12
danke für die Info.
Nein, ich weiß nicht was eine ulzera ist. Was ist das denn?
Lg piusch ET-12
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen