Suchen Menü

Also heute vermisse ich.....

peggy, sekerim, hexe, natürlich Cara und Nicky.
Und ihr?
liebe Grüsse
charlotte, zwischen Küche und Compi.
Bisherige Antworten

Re: Also heute vermisse ich.....

Müsste sekrim nicht bald mal entbunden haben? Und an Peggy habe ich auch schon gedacht...mhhh
Keine Ahnung
Liebe Grüsse Ina, die verzweifelt Scheibendeko fürs Wohnzimmer sucht

Jetzt wo die Weihnachtsdeko weg ist, ist hier auch alles recht kahl.
Bald ist ja Karneval, hier bei Kölle gut gefeiert;)
Habe da noch ein Windowcolor Clown mit Luftballons. Wie wäre denn sowas Karnevalsmässiges in Deiner Region? Bevor Du den Osterhasen mit seinen Eiern auspackst, wär das doch mal lustig oder?
Bin mal gespannt, was die vermissten Mädels so treiben.
Liebe Grüsse
charlotte

Karneval ist hier nicht so...und schon gar ned bei mir....ich mag Karneval nämlich gar nicht.
Mensch das nervt mich....suche wie blöd irgendwelche Dekorollos, so Raffrollos oder so! Naja, ich hab ja noch genügend Zeit...weil die Maus jetzt eh erst nächste Woche Donnerstag kommen darf *g*
Liebe Grüsse Ina

Ach so,
Du suchst grundsätzlich was, nicht Saisonbedingt.
Seid ihr diejenigen, die vor kurzem umgezogen sind.
charlotte, ganz neugierig

Ja das sind wir (steht noch gross auf der HP *ggg*).
Wohnen jetzt ca. 4 Wochen hier in Bayern (kommen eigentlich aus dem Norden).
Wir haben hier Fenster bis auf den Boden und von daher bin ich etwas ratlos....
Grüsse Ina, die jedesmal über den Dialekt hier nur den Kopf schütteln kann...

Das ist ja Krass. Vom Norden in den Süden! Ich meine, rein von der Mentalität her, tut sich da doch viel, denke ich.
Ich habe ein Jahr in München gelebt, ausser, dass es da im Winter richtig Schnee gab, war ich nicht sooo. begeistert. Bin eben irgendwie echt kölsch;)
Wenn die Fenster bis zum Boden gehen, dann habt ihr es ja immer schön hell. Für große Fenster finde ich diese Vorhänge aus total leichtem Stoff, seidenartig, meist bunt, schön. Mit einer verspielten Schlaufenbandtechnik und schöne von der Decke hängenden Pflanzen in Ampeln.
Haben wir vor, aber erst wenn Louis da ist;)

Ohja, hier ist es schon anderst...noch alles sehr ungewohnt. War eigentlich überwiegend immer im Norden! Mein Mann stammt von hier, hab ihn kennengelernt da wohnte er in München und ich in Rheinland Pfalz (hab meine Ausbildung dort gemacht) und danach sind wir ebend zusammen in den Norden zurück gezogen. Leider ging es ihm dabei nicht wirklich gut als haben wir beschlossen ebend runter zu ziehen. Mal sehen wie ich hier zurecht komme (wow ich bin 23 Jahre und habe schon in 4 verschiedenen Bundesländern gewohnt *g*).
Mhhh, so ne Ampel wäre auch noch ne Idee. So Dekoschals haben wir schon hängen aber die Fenster wirken halt so nackig....naja mal sehen, ich such ja noch und werd hoffentlich noch fündig!

da bist Du ja 10 Jahre jünger als ich *hihi*
Was auch noch schön wirkt an Fenstern sind Glaskugeln und/oder Windspiele. Bei Ebay immer tolle Designs zu finden.
Jetzt krieg ich auch lust mein Fenster zu dekorieren:)

Hallo Lotti!!
für hexe hat doch jemand erst vor kurzem geschrieben, ich glaube vorgestern, schau mal hier
http://www.9monate.de/Q-6359971.html
und Nicky habe ich galube ich gestern auch irgendow schreiben sehen, aber vielleicht hat sie auch schon entbunden. Und die anderen keine ahnung
ich muss immer noch warten, ist auch besser so, denn momentan bin ich krank und hab dazu noch eine entzündung unter der nase bekommen, so eine art ulzera, falls dir das was sagt.
lg piusch Et-12

Hallo piusch,
danke für die Info.
Nein, ich weiß nicht was eine ulzera ist. Was ist das denn?

Ein Ulzera ist eine entzündete Hautstelle, die sehr weh tut und spannt und stark gerötet ist und sehr weh tut!! das kommt von meiner Erkältung. Und ich mag einfach nur gesund sein.
Lg piusch ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen