Also dann *K*I*N*D*E*R*T*A*G*S*W*I*C*H*T*E*L*N*
Oder ist das zu kurzfristig??
Bitte Adresse und Email-Adresse über mein Profil schicken!(außer, die die schon mal mitgemacht haben - Addi ist noch vorhanden)
LG Melli
Re: Also dann *K*I*N*D*E*R*T*A*G*S*W*I*C*H*T*E*L*
LG, sandra
nachtrag
LG, sandra *die sich grad ziemlich doof vorkommt*
*lach*
LG
Sekerim
Re: *lach*
aber ich frag lieber vorher weil es ja beim letzten mal irgendwie ärger gab und ich will bestimmt keinen veranstalten...deshalb bin ich da lieber so eingestellt vorher zu fragen als hinterher doof dazustehen..
LG, sandra *die froh ist nicht die einzige "neue" zu sein*
Hey ihr beiden ;o)
Also ich sammele die Adressen bis zum 15.Mai und dann bekommt jede am 16.Mai einen Wichtel. Ihr könnt, meinetwegen jetzt schon, einen Wunsch ins Profil schreiben.
Und dann werden die Päckchen so abgeschickt, dass sie am 1.6. auch da sind (natürlich ist es kein Beinbruch, wenn es schon früher da ist, wird aber erst am 1. geöffnet!!)
Noch mehr Fragen- her damit!
LG Melli
Wir wären auch wieder dabei!!! LG Steffi
bin dabei, obwohl mir Muttertagswichteln fast
Liebe Grüße
Peggy
ich will auch mitmachen :-))) lg, susann
Ichauchmitmachenwillbitteeeeeeeeeeee!!!!!
ich... bittebitte... LG
Wann ist das eigentlich? *dummfrag*
1.juni :o) keine dumme frage ich verwechsel das
LG, sandra
Dankeee:)))
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen