Suchen Menü

Also dann *K*I*N*D*E*R*T*A*G*S*W*I*C*H*T*E*L*N*

Wer will mitmachen???
Oder ist das zu kurzfristig??
Bitte Adresse und Email-Adresse über mein Profil schicken!(außer, die die schon mal mitgemacht haben - Addi ist noch vorhanden)
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Also dann *K*I*N*D*E*R*T*A*G*S*W*I*C*H*T*E*L*

wenns zu kurzfristig ist können wir ja auch zu nem anderen anlass - mir fiel nur grad nix anderes ein und ich würd sooooooooooooo gern auch mal mitmachen...
LG, sandra

nachtrag

und bis wann erfahren wir wer mitmacht und soll man da was ins pofil schreiben?...ach mensch ich nerve schon wieder....SORRY aber das ist so aufregend....
LG, sandra *die sich grad ziemlich doof vorkommt*

*lach*

prima stell mal all diese Fragen, dann muss ich das nicht tun. Reicht ja wenn sich einer doof vorkommt. *schmunzel*
LG
Sekerim

Re: *lach*

mach mich doch gern zum heinz...*auch-lach*
aber ich frag lieber vorher weil es ja beim letzten mal irgendwie ärger gab und ich will bestimmt keinen veranstalten...deshalb bin ich da lieber so eingestellt vorher zu fragen als hinterher doof dazustehen..
LG, sandra *die froh ist nicht die einzige "neue" zu sein*

Hey ihr beiden ;o)

...wie sagt man so schön, es gibt keinen dummen Fragen!
Also ich sammele die Adressen bis zum 15.Mai und dann bekommt jede am 16.Mai einen Wichtel. Ihr könnt, meinetwegen jetzt schon, einen Wunsch ins Profil schreiben.
Und dann werden die Päckchen so abgeschickt, dass sie am 1.6. auch da sind (natürlich ist es kein Beinbruch, wenn es schon früher da ist, wird aber erst am 1. geöffnet!!)
Noch mehr Fragen- her damit!
LG Melli

Wir wären auch wieder dabei!!! LG Steffi

bin dabei, obwohl mir Muttertagswichteln fast

besser gefallen hätte... jetzt, wo ich nichts bekommen werde *huhuhuhu, in Selbstmitleid verfall*
Liebe Grüße
Peggy

ich will auch mitmachen :-))) lg, susann

Ichauchmitmachenwillbitteeeeeeeeeeee!!!!!

ich... bittebitte... LG

Wann ist das eigentlich? *dummfrag*

1.juni :o) keine dumme frage ich verwechsel das

immer mit dem 1. juli - aber diesmal nicht!!! das wär ja auch fatal....*gg*
LG, sandra

Dankeee:)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen