Also bei uns geht es jetzt irgendwie rund...
also mir geht es immer noch so ein bissel bescheiden, aber wesentlich besser wie gestern. Habe noch ein bissel Fieber aber nicht so tragisch.
Lenny hatte ja einen Windelpilz den ich jetzt mit Creme ganz gut hinbekommen habe, aber heute morgen als ich ihn dann gewickelt habe war sein Pipimann fast offen so entzündet war der, aber nicht oben an der Spitze sondern unten. Fieber hat er auch noch ein bissel und er scheint süßes Blut zu haben. Schei..Mücken. Er hat so einen dicken rechten Zeigefinger und ganz rot, auf dem beißt er jetzt die ganze Zeit rum. Jetzt war ich schnell mit ihm beim Kia und muß ihn jetzt mit einen spezialwasser beträufeln das das wieder zugeht. Doc ist ein bissel zusammengezuckt als er das gesehen hat und machte dann noch den Witz das die Hand so dick wäre weil Lenny sich am Pipimann rumgespielt hatte...ich habe ihn dann angeschaut und meinte dann wenn alle Männer Dicke Hände bekommen würden die sich an ihrem Ding rumspielen würden....weiter bin ich nicht gekommen bei ihm, er ist lachend aus dem Zimmer..**räusper** ein bissel Spass muß ja auch sein!!
Sandra
Re: Also bei uns geht es jetzt irgendwie rund...
Na aber den Witz kann ich nicht lachen den der Doc da abgelassen hat.LG Manuela
Re: Also bei uns geht es jetzt irgendwie rund...
Ihr nehmt aber echt auch gerade alles mit ;-)
Übrigens super Contra von Dir gegenüber dem Doc !!!!!
Euch beiden wünsche ich ganz schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Nic
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen