Also an alle wegen Timna`s Popo,die geantwortet
hallo,
jetzt kann ich mich erst melden...2 höllen tage hinter mir.
kia hat mir ja salbe verschrieben,welche ich timna 3 mal drauf getan habe,aber mit dem resultat.....ich lass sie weg!!!die ist so schwer weg zu bekommen,dass ich wieder auf multilind zurück gegriffen habe.po leichte besserung.morgen wird sie windelfrei in laufstall gesetzt.der tipp mit dem rotlicht versuche ich.ansonsten haben wir ein windelgrösse grösser gekauft und wird sehr oft gewechselt.
nun muss man abwarten....
lg bine die betet,dass timna heute nacht durchschläft und nicht auf die idee kommt wie letzte nacht morgens um 2.30 uhr zu spielen :-(-
Re: Also an alle wegen Timna`s Popo,die geantwortet
Mönsch...jetzt dachte ich es gibt mal gute News....
Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht !!!
GLG Ute
und gute besserung der Maus !!!
Re: Also an alle wegen Timna`s Popo,die geantwortet
hast Du schon mal Zinksalbe für den Popo probiert? Oder war die von dem Doc so eine?
Zinksalbe hat bei meiner Freundin nämlich echt Wunder gewirkt.
Zu blöd, daß es so kalt ist, damals als Jannis einen wunden Po hatte, war es Sommer und er nackig auf dem Rasen. Da war es im nu weg.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen, arme Timna, hoffe es geht ihr bald besser!
Liebe Grüße
Nic
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen