Alles ok und Danke fürs Daumen drücken :-)))
Ja, das sind doch schöne Neuigkeiten :-)))
JUHU!!!!
Re: Alles ok und Danke fürs Daumen drücken :-)))
na, das sind ja supi Neuigkeiten.. freu mich riesig für euch..
Sag mal, wo wohnt ihr eigentlich in MUC? Mein Mann arbeitet ja in MUC und ab und an fahr ich mit rauf... hihi..
LG und bis bald Manu
wir wohnen in der Nähe von Passau.. vielleicht kennst du das ja.. mein Mann arbeitet in Oberschleißheim, also vor München und die andere Richtung... aber nur noch bis September, dann wird er nach Straubing versetzt und hat nicht mehr soweit zur Arbeit ;o))))
LG Manu
schön, dass Du wieder beruhigt bist. Das hört sich ja auch klasse an.
Liebe Grüße
nici
Na super!!!:O)glg--------->
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen