Suchen Menü

Alles ok und Danke fürs Daumen drücken :-)))

Vielen lieben Dank für Eure Daumen, es hat was genützt :-))). Das Baby sitzt da, wo es hingehört, bin lt. Messung (doch schon 6 mm *grins*) bei 6+4 und das Herzchen hat ganz feste gepumpert. Jetzt geht es mir wieder gut und ich kann dem Termin in 3 Wochen gelassen entgegensehen. Man sollte meinen, dass man in der 2. SS gelassener ist, ist aber überhaupt nicht so. Das Ziehen sind wohl Wachstumsschmerzen bzw. können auch Verwachsungen vom Kaiserschnitt sein, alles in allem nicht tragisch. LG von einer überglücklichen Manuela 6+4
Bisherige Antworten

Ja, das sind doch schöne Neuigkeiten :-)))

Re: Alles ok und Danke fürs Daumen drücken :-)))

Suuuuupi :-))! Freu mich, dass das Daumen quetschen was gebracht hat! Und ich weiß seeeeehr gut, wie schön es ist, wenn man das Herzchen das allererste Mal schlagen sieht. Hab dieses tolle Erlebnis ja auch gestern genießen dürfen. Dann können wir ja in aller Ruhe weiterhibbeln, gelle *lachweg*? LG von Simone und Muckelchen 6+3 (hey! Nur EINEN Tag auseinander! :-)))

Huhu Manu,
na, das sind ja supi Neuigkeiten.. freu mich riesig für euch..
Sag mal, wo wohnt ihr eigentlich in MUC? Mein Mann arbeitet ja in MUC und ab und an fahr ich mit rauf... hihi..
LG und bis bald Manu

Wir wohnen in Johanneskirchen, das ist zwischen Bogenhausen und Daglfing. Wo wohnst Du denn?

Hallo Manu,
wir wohnen in der Nähe von Passau.. vielleicht kennst du das ja.. mein Mann arbeitet in Oberschleißheim, also vor München und die andere Richtung... aber nur noch bis September, dann wird er nach Straubing versetzt und hat nicht mehr soweit zur Arbeit ;o))))
LG Manu

Hallo Manuela,
schön, dass Du wieder beruhigt bist. Das hört sich ja auch klasse an.
Liebe Grüße
nici

Na super!!!:O)glg--------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen