Alles ganz schrecklich *mal echt jammern muß* :O(
Hey ich kann noch nicht mal die Juma wickeln mit links und muß noch bügeln und einen riesen Salat schnibbeln. Ist das alles blöd....auf jedenfall werde ich keine Luftballons aufblasen für die Geburtstagsfeier...denn ich kann sie nicht mal zuknoten.
ich kann mit links hier nicht mal richtig schreiben.
und alles bei dem Wetter und an dem Tag heute *heul*
LG Carmen
Re: Alles ganz schrecklich *mal echt jammern muß*
jetzt kommt die entfernung mal wieder ins spiel.
erstmal schimpfen muss ich weil du deinen finger nicht ruhig hälst. (ich kanns aber auch nachvollzeihen, denn die kleine braucht ja auch ne windel, will spielen, etc.) also gut nur ein kleiner schimpfer. ;o)
weißt du das ich die 512 km jetzt richtig verfluche (ok es sind bis zu dir noch ein paar mehr) - ich wünschte ich könnte um die ecke wohnen und dir zur hand gehen. das ist ja kein zustand, du arme maus. ich bin in gedanken bei dir und puste die ballons auf, mehr is ja leider nicht drin :(
ich drück dich und knuddel dich
LG, sandra
es ist echt zum kühe melken....was für ein pech alles.... aber ich bin ja auch selber schuld.
danke für deine virtuelle hilfe ;O) die terrasse sieht toll aus mit den ganzen luftballons :O)
lg carmen
hast du hilfe? vielleicht ne nachbarin, freundin, verwandtschaft? wie wärs wenn joy (falls sie das möchte) den salat machen würde unter deiner aufsicht? und dein lasse pustet die ballons doch bestimmt gerne auf, oder? mensch süße, das ist gemein - ich wünschte echt ich könnte helfen.
GGLG, sandra mit hummeln im hintern weil sie am liebsten ins auto springen würde und rüber kommen würde. (ohne FS krieg ich aber ärger mit deinen kollegen *gg*)
da fällt mir ein...
GGLG, sandra
Re: da fällt mir ein...
lg carmen, die die ganzen luftballons den kindern vermachen wird und die freun sich und machen reisen wasserbomben draus. hehe
hilfe war schon da und hat mich von den kindern befreit und joa müßte jetzt auch jede sek eintrudeln. ich werde jetzt schon mal die koffer auswaschen.... das kann ich noch.
danke du liebe
c.
Du hast ne SmS und eine MMS bekommen ;O)
ich weiß ;o) DANKE!!! armes häschen...GLG, sandra
Re: Alles ganz schrecklich *mal echt jammern muß* :O(
och mööönsch! Das tut mir richtig leid! So wat blödes! *ärger*! Der Arzt hat leicht reden - schonen! Wie soll das als Mutter eines Klein-Kindes gehen?! Armer Hase!
Hast Du niemanden, der Dir a bisseli helfen könnte?!
Ich wünsch Dir gute Besserung!
GGLG von Nicole
da sagste was... du brauchst bei den ganzen kindern eh schon mind. 4 hände und dann soll noch eine lt arzt ausfallen? wie denn....dann soll er mir mal vormachen die kleinen mit den füßen anzuziehen!
meine hilfe naht...mein mann hat soeben feierabend gemacht. die andere hilfe kommt um 15h.
lg carmen
au weih das hört sich ja nicht so toll an, wünsche dir schnelle gute Besserung !!
Das alles wg einem Finger ist schon ganz schön gemein....... :o(
WO wohnst du denn ?? Hast du keine Unterstützung ??? meno so arm.
gglg bianca
ich wohne in der nähe von düsseldorf und meine unterstützung ist auf dem weg.
meine mutter hat gerade alle 4 kinder geholt und geht mit denen jetzt hähnchen essen.
lg carmen
ach auch so weit weg von mir........
ja das ist ja lieb von deiner Mutter schön wenn sie dir hilft.
LG Bianca
ja da ist auf meine mutter immer verlass. die kinder nimmt sie immer und ich müßte nicht einmal fragen.....
lg carmen
da hast du Glück, meine Ellis wohnen leider 320 km von mir weg, wenn ich engpass hab steh ich erstmal alleine da :o(
aber sie schauen schon das sie dann Urlaub nehmen und kommen. Aber für mal eben hab ich niemanden, ok meine Freundin auf die ist auch verlass hat aber selber 2 Kids....
gglg Bianca
Menno, du tust mir richtig leid... Lass dich mal ganz fest knuddeln!
Lass bloß das Bügeln sein und den Salat übernimmt doch sicher auch jemand anderes für dich!?
Und Juma? Deine Großen können das Wickeln nicht übernehmen?
GLG,
Morena mit schnupfenden und zahnenden Fabian, dauer-hungriger Raila und einem Mann, der mal wieder den suuuuper Dienstplan für Juli ab bekommenhat (was machen eigentlich die anderen in der Klinik?)
joy wickelt juma schon hin und wieder.... das kann sie wirklich gut. aber nur pipiwindeln. das andere mache ich lieber. meine mutter hat sie gerade abgeholt.
mein mann kommt jetzt und packt mit mir zusammen die koffer der kinder. die 3 großen gehen heute noch in urlaub zu ihrem papa für 15tage.
meine schwester hilft ab 15h mit . die müssen ja alle noch arbeiten......
naja...dann drücke ich euch die daumen, dss der plan deines mannes noch etwas geändert werden kann...
lg carmen
du Arme bist aber auch echt vom Pech verfolgt! Was musst du denn noch alles hinnehhmen bis dein Pechsträhne abreißt?
Ich wünsche dir ganz schnell ein bißchen Glück, vielleicht heilt der Finger ja jetzt ganz ganz schnell und du bist die olle Schiene wieder los!
GGGLG Sabrina
Huhu !!!
Irgendwie hast Du es ja gestern schon geahnt, dass der Arzt schimpfen wird, nicht wahr ?
Hoffentlich wird das jetzt schnell besser, wenn der Finger richtig ruhig gestellt ist.
Du hättest aber auch anrufen können, wenn es bei Dir drunter und drüber geht, weisst Du doch :-))
Liebe Genesungswünsche und eine tolle Fete mit einem noch tolleren Fussballspiel !!!!
GGLG Ute
oh Mann, da kriegt man ja wirklich Mitleid *dichtröst*! Diese Riesenschiene hast Du wahrscheinlich bekommen, daß Du die Hand nun wirklich schonst. GsD ist jetzt WE, da kann Dir dann Dein Mann helfen.
GLG
Biggi
mensch Du Arme Du hast aber wirklich ein Pech. Ich würde Dir gerne was abnehmen,wenn ich könnte, aber das geht ja leider nicht...
Dann schon Dich soviel Du nur kannst (haha) nicht daß es dann noch länger dauert!
LG und gute Besserung Dani
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen