Alles eine Definitionsfrage ;-)
jeder fragt mich, ob Julian nun schon läuft, er ist ja jetzt fast 15 Monate.
Was sag ich denn da *malganzdooffrag*
Für mich ist er nach wie vor ein Krabbelkind.
Mit Schokolade kann man ihn jedoch dazu animieren, selbst aufzustehen und vier bis sechs freie Schritte zu machen.
Aber wirklich nur aus Gier *lach* von alleine würde er das nie machen ;-)
Also was jetzt? Läuft er schon?
Schmunzelnde Grüße
Anja
klar läuft er dann ;-) Weiter so! Lg Peggy
Re: klar läuft er dann ;-) Weiter so! Lg Peggy
was meinst du, soll ich jetzt jeden Abend einen Riegel Schokolade verfüttern *lach* nur damit er übt?
Eher nicht oder?
Ich habs mir immer so vorgestellt, dass er aus eigenem Willen, das LAufen zu seinem Fortbewegungsmittel macht...
Schöne Grüße
Anja
Re: klar läuft er dann ;-) Weiter so! Lg Peggy
Viel Spaß noch
LG Peggy
egal!!! Sag ja!
Wir haben alle laufen gelernt!!!!
sag einfach er läuft ein" bischen"
sandra
Re: Alles eine Definitionsfrage ;-)
was hab ich mich gerade weggeschmissen vor Lachen *gg* Allein die Vorstellung wie Du mit dem Schokoriegel rumwedelst ist klasse!
Und was sagt man, wenn das Kind schon mal lief, aber wieder aufgehört hat? Jannis hat vor 3-4 Wochen mal ein paar Schrittchen getan, dann aber wohl aufgrund Krankheit damit aufgehört.
Mich persönlich nervt die Frage nach dem Laufen total und ich hoffe, ich werde nicht später mal selber so ;-)
Liebe Grüße
Nic
ja, mich nervt es auch langsam *schmunzel* auch wenn ich peinlciherweise gestehen muss, dass ich das gestern auch eine Freundin gefragt habe *schäm*
Meine Mutter sagt immer "üben nutzt gar nichts, das ist ne Sache der Gehirnreifung". Meine ältere Schwester hatte ewig einen Gibs und kaum war der ab, lief sie los, trotz schlapper Muskeln und so...
Komm wir sagen einfach, klar laufen sie, dann is Ruhe im Karton ;.)
Gruß
Anja
JA, er LÄUFT! Ziemlich clever, dein Kleiner :-))))
Clever -verfressen triffts eher *lach* LG->
DAS ist LAUFEN! Und zwar aus GUTEM Grund! ;)
Re: DAS ist LAUFEN! Und zwar aus GUTEM Grund! ;)
verfressen trifft die Sache wohl eher *lach*
Wie gehts deinem Freiluft-Läufer unten ohne?
Ich war neulich eine Woche weg, da hab ich kaum was mitbekommen...
Schöne Grüße
Anja
Für Schoki lauf ich auch.......GLG
Ich will auch Schoki, sch...Diät ;-) LG-
Er läuft, ganz schön clever der Kleine! GLG
Ich sag immer Fresszelle zu ihm ;-) LG -
Na sicher doch, läuft dein kleiner Mann!
Er hat nur eben schon etwas ganz wichtiges gelernt: Nur keine unnötige Anstrengung, wenn es auch einen einfacheren weg gibt. Und für Schokolade lohnt es sich ja wirklich sich zu erheben und mal ein paar Schritte zu laufen ;-)
Das find ich ja echt superlustig g
LG Jassy und Noemi (die auch für Schoko nihct laufen könnte)
echt unglaublich, mein gesäuseltes "komm mal zur Mama" bringt in dieser Hinsicht wirklich rein gar nichts -ich bin e n t s e t z t ;-))
Schöne Grüße
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen