Suchen Menü

AllerHERZlichsten Glückwunsch allen Neu-Mamis.....

Hallo !!!
War fast ein ganzes WE nicht hier im Forum und mußte nun lesen - und das zu meiner größten freude - das wieder viiiieeeeeele Babys geschlüpft sind :-)))
Also - Euch allen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Euren kleinen Süßen :-)))
Eure Michaela ET-2 oder auch ET 02.02. - wäre ja ein sooo schönes Datum mit STephan 3 1/2 Jahre und Tobias 12 Monate
Bisherige Antworten

Re: AllerHERZlichsten Glückwunsch allen Neu-Mamis.

schliess mich den glückwünsche auch an :-))
huhu stupsi,
noch 2 tage und hoffe meine kleine macht sich bis mittwoch auf den weg,denn meine laune wird immer mieser.schlecht schlafen,hüften und bauch machen weh.lt.fa hätte ich einen wehencocktail nehmen dürfen,aber...huuuuuuuu trau mich nicht richtig.mal schauen was fa morgen sagt..
gl bine-2

Re: AllerHERZlichsten Glückwunsch allen Neu-Mamis.

Hallo Bine!
Na dann wollen wir mal Hoffen :-))))
Ich muß erst wieder am Mittwoch zum FA und hoffe, das der MuMu wenigstens etwas auf ist und der Geb.-mutterhals nach vorne guckt und und und...
bin auch ziemlich fertig.Alles geht mir auf die Nerven, bin nur noch gereizt und abends total kaputt....
Also, setzten wir alles auf den 02.02. :-))))
GLG Michaela

Re: @ stupsi

werde morgen abend berichten und wehe es hat sich nichts getan !!sollte der befund ok sein und mumu leicht geöffnet,werde ich wohl ein leckeres gesöff zu mir nehmen.
thalia kam ein tag vor et und mein sohnemann wollte nicht an muttertag kommen sondern eine woche später.wenn ich mir vorstelle noch 12 tage zu warten..buhhh ne.
lg bine

Re: @ bine

Na dann drücke ich Dir die Daumen...
So schlimm finde ich das Gesöff gar nicht.
Empfehle Dir 2 Eßl. R.-Öl, 200 ml Sekt und Aprikosensaft.
(Ergibt etwa 0,4-0,5l) Das geht wirklich.Ferteilt über eine 1/2 Stunde trinken...
Die habe ich bei beiden Kindern getrunken - es gint schlimmeres :-)))
Oder guck unter http://www.lamlehamburg.de/wehencocktail.htm, da gibt es eine riesen Auswahl (wurde hier gestern im Forum empfohlen :-)))
Also, wir lesen voneinander :-)))
SChönen Tag noch
Michaela

Re: @ stupsi

ohja sekt,habe meist wodka genommen,,,,
was glaubst du ,wenn ich den trinken könnte???auch morgens ???
dir auch einen schönen tag und lassen uns von unseren kids nicht nerven..höhö...
gglg bine

Re: @ bine

Hallo!
Noch mal ebenkurz - dann muß ist erst einmal weg:-)))
Also, trinken kann man den eigendlich wann man möchte - aber die BESTE Wirkung soll er haben, wenn man ihn abends trinkt.
Vielleicht nach dem Trinken noch ne heiße Wanne und dann ab auf die Couch oder ins Bett :-))))
Viiieeeel Glück
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen