AllerHERZlichsten Glückwunsch allen Neu-Mamis.....
War fast ein ganzes WE nicht hier im Forum und mußte nun lesen - und das zu meiner größten freude - das wieder viiiieeeeeele Babys geschlüpft sind :-)))
Also - Euch allen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Euren kleinen Süßen :-)))
Eure Michaela ET-2 oder auch ET 02.02. - wäre ja ein sooo schönes Datum mit STephan 3 1/2 Jahre und Tobias 12 Monate
Re: AllerHERZlichsten Glückwunsch allen Neu-Mamis.
huhu stupsi,
noch 2 tage und hoffe meine kleine macht sich bis mittwoch auf den weg,denn meine laune wird immer mieser.schlecht schlafen,hüften und bauch machen weh.lt.fa hätte ich einen wehencocktail nehmen dürfen,aber...huuuuuuuu trau mich nicht richtig.mal schauen was fa morgen sagt..
gl bine-2
Re: AllerHERZlichsten Glückwunsch allen Neu-Mamis.
Na dann wollen wir mal Hoffen :-))))
Ich muß erst wieder am Mittwoch zum FA und hoffe, das der MuMu wenigstens etwas auf ist und der Geb.-mutterhals nach vorne guckt und und und...
bin auch ziemlich fertig.Alles geht mir auf die Nerven, bin nur noch gereizt und abends total kaputt....
Also, setzten wir alles auf den 02.02. :-))))
GLG Michaela
Re: @ stupsi
thalia kam ein tag vor et und mein sohnemann wollte nicht an muttertag kommen sondern eine woche später.wenn ich mir vorstelle noch 12 tage zu warten..buhhh ne.
lg bine
Re: @ bine
So schlimm finde ich das Gesöff gar nicht.
Empfehle Dir 2 Eßl. R.-Öl, 200 ml Sekt und Aprikosensaft.
(Ergibt etwa 0,4-0,5l) Das geht wirklich.Ferteilt über eine 1/2 Stunde trinken...
Die habe ich bei beiden Kindern getrunken - es gint schlimmeres :-)))
Oder guck unter http://www.lamlehamburg.de/wehencocktail.htm, da gibt es eine riesen Auswahl (wurde hier gestern im Forum empfohlen :-)))
Also, wir lesen voneinander :-)))
SChönen Tag noch
Michaela
Re: @ stupsi
was glaubst du ,wenn ich den trinken könnte???auch morgens ???
dir auch einen schönen tag und lassen uns von unseren kids nicht nerven..höhö...
gglg bine
Re: @ bine
Noch mal ebenkurz - dann muß ist erst einmal weg:-)))
Also, trinken kann man den eigendlich wann man möchte - aber die BESTE Wirkung soll er haben, wenn man ihn abends trinkt.
Vielleicht nach dem Trinken noch ne heiße Wanne und dann ab auf die Couch oder ins Bett :-))))
Viiieeeel Glück
Michaela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen