Alle wieder auf den Beinen!
Nachdem Fabian die böse Magen-Darm-Grippe in der Nacht von Montag zu Dienstag richtig angefallen hatte, war am Mittwoch nur noch Durchfall übrig!
Ich kann es gar nicht fassen! Der kleine Kerl hat kein einziges mal geweint, alle Nächte seither durchgeschlafen, isst wunderbar und ist eigentlich nur etwas ruhiger als sonst!
Ach, wie konnte ich es vergessen: 3 Zähne hat er in der letzten Woche auch noch bekommen! Dieses Kind muss ein Engel sein!
Mich hat es dann am Mittwoch aber völlig erwischt! Ich war wirklich mit meiner Kraft am Ende! Mitten in der Nacht wollte mich mein Mann sogar noch in die Klinik fahren, da ich nicht mal 3 (!) Schlucke Tee bei mir behalten habe! Gestern hat sich Jens dann krank gemeldet (ihm war auch noch nicht richtig wohl) und hat sich ganz wundervoll um Fabian gekümmert!
Ich bin jetzt wieder auf den Beinen und hoffe, dass es das kleine Wesen in mir nicht zu sehr durchgewirbelt hat!
Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende!
GLG,
Morena
Re: Alle wieder auf den Beinen!
schön, daß es euch auch allen wieder gut geht, ich habe es ja jetzt auch Gott sei Dank durch, und ich kann es euch nachfühlen, ich konnte auch nix essen und trinken, schlimm, aber es hat sich ja so schnell wie es kam wieder erledigt, bleibt hoffentlich so!!!
LG STEFFI
Kinder können so tapfer sein, daß man daneben echt erblasst. Da können wir Erwachsenen nicht mithalten.
Immerhin geht es Euch allen wieder besser. Und das kleine Wesen fand das wahrscheinlich total lustig. Endlich mal was los!
Ganz liebe Grüße
Lena
Schön, das Ihr alle wieder fit seid.
Hoffentlich bleibt das für die nächste Zeit die letzte Krankheit, damit Fabian nicht wieder der tapferste der Familie sein muss :-))))
GLG Ute
Na gut das Ihr das alles überstanden habt.
Geht es dem Baby gut?
LG Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen