Alle nerven nur noch..............
ich halt das bald nicht mehr aus aus jeder richtung ertönt nur noch wann ist es denn soweit???
ich kann es einfach nicht mehr hören.
meine schwiegereltern nerven jeden tag mit anrufen und sms na merkst schon was??? gehts dir noch gut??? was ist beim arzt raus gekommen??? ich halte das echt nicht mehr aus ich komme mir vor als werde ich unter druck gesetzt endlich zu entbinden.
ne bekannte hat es tatsächlich geschafft 10mal hintereinander anzurufen blos wenn man mal nicht ran geht.
ich halte das nicht mehr aus ich bin völlig fertig ich frag mich blos warum das manche leute nicht verstehen, dass man einfach die letzten tage seine ruhe haben möchte.
habe jetzt das handy abgeschalten und ans telefon geh ich auch nicht mehr ran.
lg janine ET-13
Re: Alle nerven nur noch..............
die lieben Verwandten und Bekannten... *seufz*
Heute stand eine spontan vor der Tür während ich mit zwei Handwerkerteams am hantieren war und wollte "nur mal sehen, wie es mir geht" zumal ich den Kleinen gestern noch aus dem KiGa gelassen hatte.
Was soll man da machen? Wenn Du was sagst heißt es gleich, "Ach, Du bist nur ein bissel gereizt, weils bald los geht." Dabei sind es teilweise Leute die selbst schonmal entbunden haben und wissen müssten wie nervig die letzten paar Wochen sind.
Meine Schwiegi sagt dazu immer: "Ach, das ist doch nichts besonderes. Ist ja keine Krankheit oder so." Aber, dass sie gerade mit dem Spruch nervt, käme sie auch nie drauf *augenroll"
Kann Dich also voll verstehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald packst und hoffe, dass Dich die Leute zumindest im Krankenhaus mal in Ruhe lassen.
liebe Grüsse
charlotte, die so tut, als sei sie total gelassen ;O)
Anrufbeantworter wirken Wunder
irgendwann in den nächsten paar Tagen werden wir unseren Anrufbeantworter mit dem Spruch: "Nein, Hendrik ist noch nicht geboren. Wir melden uns, wenn es soweit ist!" bestücken. Das wird die Leute zwar vor den Kopf stoßen, aber vielleicht merken sie es dann mal, daß man eigentlich auch noch andere Sachen zu tun hat.
Wäre das eine Möglichkeit?
Ganz liebe Grüße
Lena, die noch gute zwei Wochen hat und sicher ist, daß der Kerl nicht viel früher kommen wird als zum Termin (und der das auch egal ist, denn geboren wird er ja.)
Bei uns ist es zwar nicht ganz so schlimm aber diese ewige Frage "wie geht es Dir" geht mir sowas von auf den Keks. Meine SE rufen alle 2 Tage an und fragen ob auch noch alles in Ordnung ist. An Neujahr hat mein Mann angerufen um den beiden ein Gesundes neues Jahr zu wünschen. Das haben sie ihm gar nicht geglaubt das er nur deswegen anruft, und es ist doch bestimmt was mit mir und er will es nicht so sagen. Hallo? Bin ich todsterbenskrank oder schwanger? Wenn es los geht dann werden wir uns schon melden schon alleine weil wir die beiden ja Samira nehmen müssen.
Es nervt nur noch! Wenn ich mir vorstellen das alle einstürmen nur weil das Baby dann da ist krieg ich jetzt schon die Krise. Gott sei Dank hab ich mir nen KH ausgesucht was Besuch nicht soooo toll findet und nur 3 Stunden Besuch erlaubt *gg*.
Ich glaube das beste ist auf durchzug schalten! Ich weiss das ist schwer, ich regt mich auch immer wieder auf! Versuche es einfach zu ignorieren!!
Liebe Grüsse Ina (ET -20)
Ja das kommt mir auch sehr bekannt vor. Seit 30.12. habe ich auch schon leicht schmerzende Wehen die jetzt jedentag schon bissel mehr werden, naja wäre es mein erstes Kind wäre ich schon in der Klinik.
Bei mir klingelt auch ständig das Telefon, die SM nervt auch ständig. Am 1.1. sagte mein Freund zu ihr das wir jetzt in die Klinik zur CTG Kontrolle fahren und da rief sie am 2.1. an und fragte nach wie gross und schwer das Baby ist und wie spät er da war. HÄÄÄ hat jemand von Entbindung gesprochen.NEIN.
Mein Freund und sein Vater haben eine Firma (wir wohnen in der Firmenwohnung) mit 20 Angestellten, als ich dann vorhin mal kurz unten in der Werkstatt war kam auch gleich die Frage wie lang es noch dauert und ob ich schon was merke.
-->wusste gar nicht das Männer auch so neugierig sind Naja wenigstens meine Mutter ist vernüftig sie sagt nur wenn was ist ruf an, sie kann sich da aber auch gut reinversetzen da sie auf einer Neugeborenenstation arbeitet und weis wie es nervt. Da wird eher sie auf arbeit genervt wann ich endlich zum entbinden komme. Wenn sie aber auf Arbeit ist und es am Kreissaal klingelt ist sie die erste die schaut wer kommt. Das wurde mir von einer anderen Hebamme verraten.
liebe Grüsse Nicole ET irgend was zwischen -6 und -24
zu viele US mit verschiedenen Daten naja wir werden sehen
ja, alle nerven nur noch. Mir geht es da nicht anders; Wie soll man sich selbst in Geduld üben, wenn das ganze Umfeld das nicht kann und schier am Ausflippen ist ? Meine Eltern, sowie mein Schwiegervater nutzen auch jede Gelegenheit, um sich nach meinen Zustand zu erkundigen: Uuuuuuund ???
Eigentlich wollten wir unseren Erstgeborenen zu meinen Eltern geben, wenn es losgeht, aber wir haben uns für eine andere Variante entschieden, eine nervenschonendere !! Die Verwandtschaft kann ausharren, bis der Kleine da ist, erst dann wird angerufen.
Bei meiner ersten Entbindung war es ähnlich stressig vor der Geburt, dann war er überfällig und wurde nach 10 Tagen eingeleitet. Nicht nur, dass das an meinen Nerven sehr zehrte und mich alle unter Druck gesetzt haben ( die Armen ), nein, zu einem fröhlich Anruf aus dem Kreissaal: Das Kind ist da ! kam es nicht, denn zwischenzeitlich hatten meine Eltern und besagter Schwiegervater selbst schon mehrfach im Hebammenzimmer angerufen und panisch nachgehört,ob denn nun endlich das Kind da sei.
Oh Mann....und das will ich mir / uns echt ersparen !
Und nun sind es noch 8 Tage bis zum tatsächlichen ET und es geht schon wieder los mit der nervigen Fragerei...
Wir halten zusammen !!!! Alle ABs an und Handys aus und Rolläden runter ;-))
LG Krümel
Danke................
lg janine
ET+4 was glaubst ist bei mir los :-(
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen