Suchen Menü

Alle labern nur!!! *wutablass*

Ich weiss gar nicht, wie ich es sagen soll. Eigendlich geht es mir gut, ich habe nichts auszustehen und dennoch könnte ich den ganzen Tag heulen. Die Murmel wird langsam lästig und ich bin sowas von aus der Puste, dass selbst Treppensteigen und Gassi gehen mühsam ist. Alle sagen: "Mach dies nicht und mach das nicht!" - Aber, wer soll es denn machen? Von sich aus kommt auch keiner auf die Idee und sagt: " Komm' gib mir mal den Hund, ich geh' ne Stunde!". Alle labern nur, was sie nicht alles machen, wenn das Baby erstmal da ist! Nur dann wird sich, wtte ich, auch keiner kümmern. Mir geht dieses Gesülze sowas von gegen den Strich, dass ich am liebsten mal sagen würde, was ich denke. Die Einzige, die mir echt was abnimmt, ist meine Freundin, die vor 3 Wochen ihr Baby verloren hat.
Die Welt ist nicht gerecht!
So! Das musste ich mal loswerden! Danke für's zuhören :)
Diana
Bisherige Antworten

Re: Alle labern nur!!! *wutablass*

Hi,
Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen, dass kannste Dir gar nicht vorstellen. Mir geht es genauso, aber irgendwie meldet sich seitdem wir vielleicht Hilfe brauchen könnten keiner mehr.
Ja so ist das leider. Könnte manchmal echt heulen.
Ich hoffe, dass ich bald entkugel, dann brauch ich die Anderen nicht mehr.
Liebe Grüße Nancy 37.SSW

Re: Alle labern nur!!! *wutablass*

hi diana! kann deine wut gut verstehen. klar, tolle ratschläge erteilen kann jeder, dass ist einfach. kannst du nicht offensiv sein und jemanden fragen, der den hund ein bis zweimal am tag ausführt? dann bist du zumindest das los... (mir fiel dabei die merci-werbung ein, mit der alten ehepaar und der schwangeren mit hund *g*)
und wenn du den haushalt ein bißchen auf sparflamme fährst? ich glaub, dass wird auch nicht wirklich besser, wenn das kleine erstmal da ist...
so gewöhnst du dich schon mal dran...
:-) kopf hoch, es geht uns ja allen irgendwie genauso
alles liebe, Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen