Suchen Menü

Alle krank!!!

Da sitz ich und halte mein schniefendes und hustendes Baby im Arm, in meinem Bett liegt Naomi (2 J) und hat seit einer Woche Fieber und nun auch Husten und einen dicken Schnupfen. Meine Große hustet auch, wurde aber übers WE von meiner Mutter in Pflege genommen (ein Hoch auf die Oma´s). Ich selber bin auch krank (Schnupfen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Halsweh). Und mein Mann läßt auch schon schwer die Flügel hängen. Und mir zerreißt es das Herz, wenn ich die kranken Mäuse sehe. Liam hat auch gerade nach dem Stillen alles wieder gespuckt (Natürlich meine
Bisherige Antworten

Re: Alle krank!!!

Seite des Bettes voll erwischt). Jetzt sitz ich hier im Büro und warte darauf, das der kleine Müde wird. dann nem ich ihn mit in mein Bett und werd wahrscheinlich ihn die halbe Nacht beobachten, er kriegt halt so schlecht Luft... Jammmmer!!!!!
LG Sabine

Gute Besserung Euch allen!!!!

Moin UND mich anschliess...

mir tut auch ALLES weh:(
Hätten die Haare Gefühle, würden die jetzt auch schmerzen.
Natürlich ist Louis auch wach.
Er zahnt!
Naja, Euch gute Besserung.
Vielleicht schläfst Du ja schon. (?)
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt mal kurz auf die Uhr guckt. Oweia

Uns hat es auch erwischt...

seit ein paar Tagen.Erst hat unsere Tochter Husten und Schnupfen aber gott sei dank kein Fieber.Bei mir gibt es auch das volle Programm Kopfschmerzen,Gliederschmerzen usw.
Naja was solls, da müssen wir durchhalten.
Ich wünsche uns allen gute Besserung!!!
Liebe Grüße Katja (mit einer roten, dicken Nase)

Und natürlich auch an Katja ;o)!

Danke,ist echt lieb von Euch.LG Katja

Gute Besserung, Sabine und Lotti ;o)))!

Das ist aber süß. Ich danke Dir:)

Wir haben es gerade hinter uns!

Ach Mensch, Charlotte, das tut mir leid. Können wir was für Euch tun? Brauchst Du was?
Wir hatten es die letzten zwei Wochen. Erst hatte ich Halsschmerzen, dann hatte Markus Schnupfen, dann Hendrik, dann ich. Ich huste noch, aber sonst haben wir es wohl überstanden.
Aber die letzte Woche bestätigt mich: Das besonders schwere Leiden Männerschnupfen ist angeboren. Hendrik hat sich angestellt, als wäre er der allererste Mensch, der jemals erkältet ist.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena, die Dir gerne Tee kochen kommt, wenn Du das brauchst

Ach ich bin ja auch selber schuld...

nie gönne ich mir eine Pause.
Heiko schüttelt NUR noch den Kopf, darüber wie viel ich versuche auf einmal zu machen.
Ach, ich danke Dir Du süße Du! Ich denke, ich werde halt auch ein bissel alt. Schädeldrönnen als hätte ich mich am Vortag betrunken *kopfschüttel*. Die ss hat, glaube ich, ihren Tribute gezollt...
liebe Grüsse
charlotte, die hofft, dass Euer Lager sich wacker hält.

Re: Ach ich bin ja auch selber schuld...

Neeneenee! Du wirst nicht alt, Du bist temporär überfordert! Vielleicht nimmst Du Dir Heikos Worte zu Herzen, drückst ihm Louis auf's Auge und wir zwei gehen mal ganz in Ruhe Kaffee trinken.
Was sagst Du? Oder ins Neptunbad mit Massage?
Ganz liebe Grüße
Lena, die findet, daß Du Dir wirklich mal was gutes tun solltest

ohje, gute Besserung für euch alle LG Sekerim

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen