Alle krank!!!
Re: Alle krank!!!
LG Sabine
Gute Besserung Euch allen!!!!
Moin UND mich anschliess...
Hätten die Haare Gefühle, würden die jetzt auch schmerzen.
Natürlich ist Louis auch wach.
Er zahnt!
Naja, Euch gute Besserung.
Vielleicht schläfst Du ja schon. (?)
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt mal kurz auf die Uhr guckt. Oweia
Uns hat es auch erwischt...
Naja was solls, da müssen wir durchhalten.
Ich wünsche uns allen gute Besserung!!!
Liebe Grüße Katja (mit einer roten, dicken Nase)
Und natürlich auch an Katja ;o)!
Danke,ist echt lieb von Euch.LG Katja
Gute Besserung, Sabine und Lotti ;o)))!
Das ist aber süß. Ich danke Dir:)
Wir haben es gerade hinter uns!
Wir hatten es die letzten zwei Wochen. Erst hatte ich Halsschmerzen, dann hatte Markus Schnupfen, dann Hendrik, dann ich. Ich huste noch, aber sonst haben wir es wohl überstanden.
Aber die letzte Woche bestätigt mich: Das besonders schwere Leiden Männerschnupfen ist angeboren. Hendrik hat sich angestellt, als wäre er der allererste Mensch, der jemals erkältet ist.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena, die Dir gerne Tee kochen kommt, wenn Du das brauchst
Ach ich bin ja auch selber schuld...
Heiko schüttelt NUR noch den Kopf, darüber wie viel ich versuche auf einmal zu machen.
Ach, ich danke Dir Du süße Du! Ich denke, ich werde halt auch ein bissel alt. Schädeldrönnen als hätte ich mich am Vortag betrunken *kopfschüttel*. Die ss hat, glaube ich, ihren Tribute gezollt...
liebe Grüsse
charlotte, die hofft, dass Euer Lager sich wacker hält.
Re: Ach ich bin ja auch selber schuld...
Was sagst Du? Oder ins Neptunbad mit Massage?
Ganz liebe Grüße
Lena, die findet, daß Du Dir wirklich mal was gutes tun solltest
ohje, gute Besserung für euch alle LG Sekerim
Gute Besserung!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen