Alle denken immer Juma ist ein Junge :o(
Da wir sie eh nicht ständig wie ein Mädchen anziehen sondern oft Jeans mit T Shirt, kann man nach den Anziehsachen nicht gehen.
Wenn ich ehrlich bin, sieht sie zur Zeit auch wirklich aus wie ein kleiner Kerl :o)
Ich glaube es hat noch nie jemand gesagt "och ist die `Kleine`süß."
Erlebt das hier jemand noch so extrem??
LG Carmen
Meiner sitzt in nem altrosa KiWa *ggg*
ja, klar, wir haben eigentlich alles ehr für Mädchen ausgelegt (ich dachte wir bekommen 2, ist eigentlich so 'üblich' in der Familie), da muss er jetzt durch :)
Komischerweise wurde unsere Tochter aber trotz rosa Kinderwagen immer für einen Jungen gehalten. Verrückte Welt. Ich denke es liegt daran, dass die Kinder ohne Haare ehr männlich aussehen.
Lg,
Cara
Re: Alle denken immer Juma ist ein Junge :o(
Bei meinem Mädchen denken auch alle, sie wäre ein Junge, selbst wenn sie rosa angezogen ist.
Wahrscheinlich liegt das an der fehlenden Frisur und ihren Segelohren....keine Ahnung.....
GLG Ute
Re: joooooooo
auch mir geht es so,och wie süss...ist doch ein junge.hääää,timna trug eine urze rosa hose und das passende dazu.na mal warten,wie es in 6 monate aussieht.
lg bine
Bei uns auch!!!
Bei Rina war es schon immer so, egal was sie anhatte und bei Noemi ist es auch nicht anderst. Irgendwe find ich gar nicht das sie ausshen wie Jungs, aber alle anderen. Ich denke es liegt an der "üppigen" Haarpracht meiner Mädels ;-)
LG Jassy
Ich bin echt beruhigt das es nicht bei uns nur so
Danke Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen