Suchen Menü

Alle denken immer Juma ist ein Junge :o(

Wenn ich sie nicht gerade rosa anziehe (und selbst auch leider dann noch hin und wieder) sagt jeder der in den Kinderwagen schaut "Och ist der Kleine aber süß". Eigentlich stört mich das nicht. Aber manchmal schon.
Da wir sie eh nicht ständig wie ein Mädchen anziehen sondern oft Jeans mit T Shirt, kann man nach den Anziehsachen nicht gehen.
Wenn ich ehrlich bin, sieht sie zur Zeit auch wirklich aus wie ein kleiner Kerl :o)
Ich glaube es hat noch nie jemand gesagt "och ist die `Kleine`süß."
Erlebt das hier jemand noch so extrem??
LG Carmen
Bisherige Antworten

Meiner sitzt in nem altrosa KiWa *ggg*

Hi,
ja, klar, wir haben eigentlich alles ehr für Mädchen ausgelegt (ich dachte wir bekommen 2, ist eigentlich so 'üblich' in der Familie), da muss er jetzt durch :)
Komischerweise wurde unsere Tochter aber trotz rosa Kinderwagen immer für einen Jungen gehalten. Verrückte Welt. Ich denke es liegt daran, dass die Kinder ohne Haare ehr männlich aussehen.
Lg,
Cara

Re: Alle denken immer Juma ist ein Junge :o(

Hi Carmen !!
Bei meinem Mädchen denken auch alle, sie wäre ein Junge, selbst wenn sie rosa angezogen ist.
Wahrscheinlich liegt das an der fehlenden Frisur und ihren Segelohren....keine Ahnung.....
GLG Ute

Re: joooooooo

hallo,
auch mir geht es so,och wie süss...ist doch ein junge.hääää,timna trug eine urze rosa hose und das passende dazu.na mal warten,wie es in 6 monate aussieht.
lg bine

Bei uns auch!!!

Hallo Carmen!!!
Bei Rina war es schon immer so, egal was sie anhatte und bei Noemi ist es auch nicht anderst. Irgendwe find ich gar nicht das sie ausshen wie Jungs, aber alle anderen. Ich denke es liegt an der "üppigen" Haarpracht meiner Mädels ;-)
LG Jassy

Ich bin echt beruhigt das es nicht bei uns nur so

ist.
Danke Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen