Suchen Menü

Alle Mann zu H&M!

Bin gestern gleich nach dem Temrin bei der FÄ zu H&M geeiert:
die hatten alles was e schon reduziert war, nochmal um die Hälfte runtergesetzt - habe 2 ROSA Kleidchen und 1 ROSA Zweiteiler und 2 ROSA Mützchen für knapp 10 Euro erstanden!!!!!!
Also, nix wie hin :-)
LG Meike, die huete nur ROSA sieht (mit Klara im Bauch)
Bisherige Antworten

Ich fahre jetzt los

Na toll Meike! Jetzt hast du aber was angerichtet! Wenn ich H&M höre im Zusammenhang mit dem Wort REDUZIERT, dann überkommt mich ein Zwang, dem ich unbedingt nachgeben muss! Da ich eh noch in die Stadt wollte, werde ich wohl einen kleinen Zwischenstopp bei besagter Filiale machen...
Werde dann berichten, ob's sich gelohnt hat!
LG, Nadine

Viel Spaß!!!

Re: Viel Spaß!!! -War zu schnell!

Habe gerade erst in deinem Profil gesehen, dass Du aus PLZ 31...kommst . ist ja gar nicht weit :-) Gehst du dann jetzt auch in Hannover shoppen?? - Denn da war ich gestern und die hatten sooooo viel *schwärm*
Also nochmal: Viel Spaß!
Meike (20+0)

Bin wieder zurück

Hallo Meike,
bin wieder da! Naja, würde ich ein Mädchen erwarten, dann wäre ich jetzt seeehr arm und es würde bis zum Ende des Monats nur noch Nudeln geben...hihih... aber das neutrale, bzw. blaue Angebot hielt sich in Grenzen. Hane trotzdem 32 Euro ausgegeben. Hab noch ein paar Bodys und einen Strampler gekauft und ein paar Söckchen,soooo süß!
Möchte auf jeden Fall noch in Hannover shoppen gehen, ist ja von Hildesheim nur ne halbe Stunde. Bist du aus Hannover?
Ganz liebe Grüße,
Nadine 20+0

Ein echter Reinfall!!!

Hallo Meike,
ich beneide Dich! Ich war auch da und bei uns waren ganze 2 Sommerbodys in Größe 56 zu haben. Bei einem Winterbaby nicht ganz das Richtige! -Schade!

Hhhmm ich war vorgestern bei H&M und...

da war irgendwie nix reduziert!
Ich werd mal nochmal hinfahren!
LG Melli

Hamm die auch hellblau?!

Re: Hamm die auch hellblau?!

Klar doch, aber selbst das sah für mich gestern doch verdächtig nach leichtem Rotstich aus - musst Du wohl lieber noch mal selber prüfen......:-)
LG Meike

Ich Montag erst, lasst die Regale voll! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen