Alle Mann zu H&M!
die hatten alles was e schon reduziert war, nochmal um die Hälfte runtergesetzt - habe 2 ROSA Kleidchen und 1 ROSA Zweiteiler und 2 ROSA Mützchen für knapp 10 Euro erstanden!!!!!!
Also, nix wie hin :-)
LG Meike, die huete nur ROSA sieht (mit Klara im Bauch)
Ich fahre jetzt los
Werde dann berichten, ob's sich gelohnt hat!
LG, Nadine
Viel Spaß!!!
Re: Viel Spaß!!! -War zu schnell!
Also nochmal: Viel Spaß!
Meike (20+0)
Bin wieder zurück
bin wieder da! Naja, würde ich ein Mädchen erwarten, dann wäre ich jetzt seeehr arm und es würde bis zum Ende des Monats nur noch Nudeln geben...hihih... aber das neutrale, bzw. blaue Angebot hielt sich in Grenzen. Hane trotzdem 32 Euro ausgegeben. Hab noch ein paar Bodys und einen Strampler gekauft und ein paar Söckchen,soooo süß!
Möchte auf jeden Fall noch in Hannover shoppen gehen, ist ja von Hildesheim nur ne halbe Stunde. Bist du aus Hannover?
Ganz liebe Grüße,
Nadine 20+0
Ein echter Reinfall!!!
ich beneide Dich! Ich war auch da und bei uns waren ganze 2 Sommerbodys in Größe 56 zu haben. Bei einem Winterbaby nicht ganz das Richtige! -Schade!
Hhhmm ich war vorgestern bei H&M und...
Ich werd mal nochmal hinfahren!
LG Melli
Hamm die auch hellblau?!
Re: Hamm die auch hellblau?!
LG Meike
Ich Montag erst, lasst die Regale voll! ;o)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen