Alle Bälle an Ort und Stelle ;-)
Julian (19m) ist seinen Hodenhochstand nun entgültig los.
Alle Bälle an Ort und Stelle.
Zwei Kinderärzte haben mich ja gedrängt, ich müsse unbedingt mit dem Hormonnasenspray beginnen, damit der Hochstand bis zum zweiten Lebensjahr behoben ist.
Zweimal hielt ich das entsprechende Rezept in Händen und habe es doch nicht eingelöst. Mir war so, als bräuchten das einfach noch etwas Zeit. Ist der Kleine doch auch ein bissl plötzlich ins Leben gestolpert ( Kaiserschnitt bei 35+x).
Nun bin ich froh, dass mein Gefühl mich nicht getrogen hat und das wir auf eine Hormonbehandlung in so jungen Jahren verzichten konnten.
Gut "Ding" will eben Weile haben ;-)
In diesem Sinne schöne Grüße
Anja, die sich jetzt mit Software-Problemen rumschlagen darf.
prima! das hört sich gut an! Alles Gute weiterhin!
*grins*
wie gut, daß Du Deinem eigenen Kopf folgst! Finde ich super und macht Mut, auch mal den Ärzten zu wiedersprechen.
Einfach toll, daß es sich von alleine gegeben hat!
Liebe Grüße
Nic
Schön, daß "alles am Platz" ist ;-)! LG
Re: Alle Bälle an Ort und Stelle ;-)
Schön, das die Natur alles selbst geregelt hat :-))
Julian und seiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende.
GLG Ute
...die Dir wünscht, dass Du Siegerin über die Softwareprobleme bist !!!!!!
Das ist doch wirklich mal was Erfreuliches ;O)
Das ist wirklich schön, dass alles seine Ordnung hat. Manchmal muß man auf die Dinge eben mal ein bischen länger warten... und dann wird meist alles gut.
LG Carmen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen