Aktuelle Bauchbilder im Profil *uff*
hab jetzt schon eine rieesen Kugel, weiß garnicht wohin der noch mit mir will! Hab noch "7" Wochen vor mir, falls es nicht ein KS wird. Mein Bauchumfang ist 123,5cm heute morgen gemessen. (Gewicht 99,9kg mit Anziehsachen beim FA, Startgewicht 79kg).Langsam aber sicher wird mir alles sehr beschwerlich!!Und es tut auch manchmal richtig weh, wenn das BÄUCHLEIN weiter wächst. Es schmerzt richtig die Haut. Aber unser Krümel braucht doch noch die Zeit in meinem Bauch.....
Blöd ist nur, daß ich meine Hausarbeit kaum noch erledigt bekomme!
Vielleicht gibt es hier ja noch Leidensgenossinen?
Ganz herzliche Grüße
Nancy 33.ssw
Wow!
mein Mann würde jetzt sagen: "Ich glaub, die ist schwanger." ;O) Der Witzbold.
Das ist ja schon eine ordentliche Kugel. Dazu brauche ich noch ein paar Wochen.
Liebe Grüsse
charlotte
Ich!!!!
Re: Aktuelle Bauchbilder im Profil *uff*
na ja, irgendwie fühle ich mich als "DEINE" LEidensgenossin. Denn mein Bauchi ist zwar noch nicht so groß wie Deiner aber ich plage mich halt mit dem anderen "B" rum. Denn da hab ich so dermaßen zugelegt das es schon richtig beschwerlich ist und ich mich auch nicht mehr so richtig bewegen kann.
Na ja, "WIR" werden das schon irgendwie schaffen denke ich.
Viele liebe Grüße von "DEINER" Kugelgenossin
Silke & *Krümel*
Re: Aktuelle Bauchbilder im Profil *uff*
dass könnte ich sein. Bin auch bei 123 cm angekommen und fühl mich nur noch unbeweglich.
Liebe Grüße Nancy 31+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen