Aktuelle Bauchbilder im Profil *uff*
hab jetzt schon eine rieesen Kugel, weiß garnicht wohin der noch mit mir will! Hab noch "7" Wochen vor mir, falls es nicht ein KS wird. Mein Bauchumfang ist 123,5cm heute morgen gemessen. (Gewicht 99,9kg mit Anziehsachen beim FA, Startgewicht 79kg).Langsam aber sicher wird mir alles sehr beschwerlich!!Und es tut auch manchmal richtig weh, wenn das BÄUCHLEIN weiter wächst. Es schmerzt richtig die Haut. Aber unser Krümel braucht doch noch die Zeit in meinem Bauch.....
Blöd ist nur, daß ich meine Hausarbeit kaum noch erledigt bekomme!
Vielleicht gibt es hier ja noch Leidensgenossinen?
Ganz herzliche Grüße
Nancy 33.ssw
Wow!
mein Mann würde jetzt sagen: "Ich glaub, die ist schwanger." ;O) Der Witzbold.
Das ist ja schon eine ordentliche Kugel. Dazu brauche ich noch ein paar Wochen.
Liebe Grüsse
charlotte
Ich!!!!
Re: Aktuelle Bauchbilder im Profil *uff*
na ja, irgendwie fühle ich mich als "DEINE" LEidensgenossin. Denn mein Bauchi ist zwar noch nicht so groß wie Deiner aber ich plage mich halt mit dem anderen "B" rum. Denn da hab ich so dermaßen zugelegt das es schon richtig beschwerlich ist und ich mich auch nicht mehr so richtig bewegen kann.
Na ja, "WIR" werden das schon irgendwie schaffen denke ich.
Viele liebe Grüße von "DEINER" Kugelgenossin
Silke & *Krümel*
Re: Aktuelle Bauchbilder im Profil *uff*
dass könnte ich sein. Bin auch bei 123 cm angekommen und fühl mich nur noch unbeweglich.
Liebe Grüße Nancy 31+0
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen