Aktualisierung von uns
nachdem ich mich ja hier endlich wieder angemeldet hatte, sind meine Maus und ich ganz dolle Krank geworden. Sie ist wieder zwei Wochen im Kindergarten ausgefallen und dann komme ich immer zu gar nichts. Wird Zeit dass es wärmer wird sonst reisst die Infektwelle nie ab.
Uns gehts jedenfalls wieder gut und seit ein paar Tagen läuft meine Maus auch. Besser spät als nie. Sie hat da viel Spass dran auch wenn sie doch noch ganz schön oft hin plumpst.
Ihren ersten Geburtstag haben wir toll gefeiert und vielen Dank nochmal an die Glückwünsche von hier. Und auch das Wichtelgeschenk hat uns sehr gefreut.
Ansonsten muss ich Freitag wieder arbeiten. Das Jahr zu Hause ist so schnell vergangen. Ich hab es wirklich genossen.
Mein Mann hat mir ein Auto gekauft (Golf3) damit kann ich dann wieder los flitzen. Nach meinem Unfall damals im 5. Monat hab ich haber noch a bisl Angst. Wenn mein Mann fertig ist den aufzumotzen stell ich auch ein Foto von meinem Auto (Candy) ein. Jaaaaaa ich benenne meine Autos.
Das wars erstmal, werd gleich noch ein paar Fotos reinstellen. Schön wieder hier zu sein.
LG
Sekerim
Re: Aktualisierung von uns
schön zu lesen das auch Du dich hir wieder angemeldet hast.
Vor wenigen Tagen habe ich das auch getan,wie man merkt.
Tja so ganz ohne gehts dann doch nicht,gel!
Prima das es euch gut geht.
Hatte dir ja geschrieben,nur leider kam nichts mehr zurück.
Egal freu mich von dir zu lesen :-)))
GLG,Manuela
Erst einmal: Schön, dass Du wieder hier bist und zweitens: Gute Besserung für Euch beide!!! Schön warm anziehen und heißen Tee schlürfen!!!
Prima, dass Deine Kleine schon läuft - unsere macht noch keine Anstalten!!!
*Grins*, und ich gebe meinen Autos auch immer Namen. Mein blauer Peugeot heißt "Wilhelm".
GLG Nicole
schön, daß du wieder hier bist. Ja, das erste Jahr ist allgemein schnell vergangen. ich arbeite ja schon seit Juli 05 von zuhause aus, zumindest versuche ich es, sogut es eben geht, da Luca immer auf meinem Schoß sein will....naja, Heimarbeit würde ich im nächsten Leben nicht mehr machen. Arbeitest Du wieder Vollzeit? Ich würde auch lieber ins Büro aber irgendwie habed ich da Skrupel, Luca in den Kiga oder so zu geben, außerdem gibts da bei uns kaum Plätze. Naja, jetzt bleibe ich gar daheim bis zum zweiten Kind. Wollen im Spätsommer wieder unser Glück versuchen und bis dahin werde ich es schon gar schaffen.
Liebe Grüße
Dani und Luca
na dann drücke ich euch mal die Däumchen das ihr vor weiteren Infekten verschont bleibt. Schön das sich die Maus so toll entwickelt und jetzt schon läuft!
LG Sabrina
ach neeeee..... :-)
schön, dass du wieder bei uns bist!
GLG Annie, die gleich in einen indoor-spielplatz geht
Na willkommen nochmals zurück und freut mich, dass Dir unser Wichtelgeschenk gefallen hat :o)
Wir hoffen, dass ihr keine Infekte mehr an Euch ran lässt und ihr wieder häufiger im Forum anzutreffen seit.
Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf das Bild von dem Auto
GGLG
Christine mit Chiara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen