Adventskalender für den Götter-Gatten
Mein Mann freut sich ja jedes Jahr wie ein Schnitzel auf den 01.12., denn da gibt es ja einen Adventskalender :-) Den mache ich ja nun immer selbst aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Stecke immer abwechselnd Naschie oder ein Geschenk rein. Macht Ihr sowas auch und wenn ja, was steckt Ihr so rein?? Vielleicht ist da ja eine Idee für mich dabei ;-)
Danke & einen schönen Tag wünsche ich Euch
Yvonne
Re: Adventskalender für den Götter-Gatten
ja, ich mache das auch, aber es wird auch immer einfallsloser, bei uns beiden ;-((. Letztes Jahr haben wir ganz pausiert, wegen des Bauens und dieses Jahr geht es wieder los.
Ich habe 3 DVD´s gekauft ( so jede 8 EUR ), eine kleine Weihnachtsbaumkugel in Form eines Pinguins und eine Karte mit Rad und Wanderwegen in der Heide. Dazwischen gibt es Süßes. Allerdings ist Tom unter der Woche auch nicht da und so gibt es das Geschenk immer am WE und unter der Woche bekommt er was Süßes mit.
Ich bin dieses Jahr auch noch nicht in der Stadt gewesen... und hier gibt es keine Geschäfte zum Stöbern.
Liebe Grüße
Kerstin
ooohhh, die Pinguinkugel hätte ich auch gerne. Sind nämlich meine Lieblingstiere :-) Und so eine Radkarte wäre nicht schlecht. Sind ja vor 2 Jahren umgezogen und für unsere neue Heimat hier haben wir die noch nicht. Super, werde ich gleich mal nach schauen.
Hab noch einen schönen Tag & Danke
Yvonne
wie wäre es mit einem Gutschein zum Glühweintrinken bei der Alsterperle plus Alsterspaziergang, oder fürs Schwimmen am Wochenende, oder kennst Du das Szeneheft mit den Restaurants?? Das finde ich immer sehr nett und inspirativ.
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch mit Babysitter aussieht, aber wenn ihr jemanden habt, dann wäre doch ein Cocktail in einer netten Bar auch nicht schlecht.
Lieben Gruß
Kerstin
Ich muß also mit kleinen Geschenken arbeiten. Vier habe ich schon hihihi....alle weghören.... ein Stripfoto. 4 Bilder von mir und auf jedem 1 Ankleidestück weniger ...bis ganz entblöst...da darf er das Türchen erst aufmachen wenn die Kids aus dem Haus sind. Ansonsten habe ich einen Skihallengutschein (10Euro bei Ebay ersteigert jipppi), einen Kinogutschein.. 1 neue Unterhose....paar Rubbellose....einen Mittwochslottoschein..einen Gutschein für eine Wagenwäsche...1 Gutschein fürs sonnen...usw... mir fehlen aber auch noch Ideen. Was hast Du denn noch so?
LG Carmen
Tja, was mache ich: also Socken kann er immer gebrauchen (die teile ich dann ganz geizig immer auf 2 Tage auf *lol*)
Duschgel, Pflegecreme, neue Kalenderblätter für seinen Timer. Sowas wie Unterhosen, Rubbellose und Kinogutscheine sind meistens auch dabei. Letztes Jahr gab es dann auch mal diesen SWEET KISS Tee oder mal Taschentücher mit witzigen Motiven (Herzen etc). Muß ja nicht immer was großes sein. Aber die Idee mit dem Lottoschein finde ich super. Dann habe ich bei einem evtl. Millionengewinn auch was davon, hehe.
Danke & LG
Yvonne
LG Carmen, die dachte sie würde es schaffen einen solchen Kalender für 20 Euro zusammenzustellen .... Pustekuchen!
also das mit keinen Süßigkeiten finde ich fies, ich würde ihm da ein Schnippchen schlagen und einige kleine Jutesäckchen besorgen und da einfach Obst reingeben. Z.B. Sharons, Mandarinen etc. Oder einige Nüsse ( sind in Maßen sehr gesund ).
Wir haben es uns angewöhnt uns gegenseitig zu massieren und da gibt es immer mal einen Gutschein für im Kalender.
LG Kerstin
bei uns gibt es:
-ein schönes Badesalz
-Räucherstäbchen (die liebt mein Mann)
-Weihnachtstee
-DVD
und natürlich was Süßes und ein paar schöne Gedichte!
Was hälst du von einem Puzzle. Nehm doch ein Foto von dir mit dem Kleinen und zerschneide es. Jeden Tag ein paar Teile, kam bei uns sehr gut an.
LG Sabrina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen