Advent Advent das vierte Kerzlein brennt..
ich wünsche euch allen einen wunderschöen stressfreien 4 Advent..
Nächste Woche um diese Zeit ist alles vorbei.....
Kaffee, Toast, Rosinenbrot, Stollen, Marmelade, Eier, Nutella, Wurst udn Käse hinstell und eine riesenkanne Roibooshtee für de eingefrorenen unter euch ..
GLG
Sandi
Re: Advent Advent das vierte Kerzlein brennt..
ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent - ohne Streß. Wenn ich so aus dem Fenster schau sieht es richtig weihnachtlich aus ...
LG
Biggi
Wünsche auch einen schönen 4. Advent!!! LG Melli
das wünsche ich euch auch :o))) gglg
Dir auch einen schönen 4. Advent !!
Wir lassen es uns heute gutgehen.
Die Uroma hatte gestern ihren 85. Geburtstag, und hat heute ins Restaurant zum " Lunch "geladen.
GGLG Ute
Re: Advent Advent das vierte Kerzlein brennt..
Dir auch einen schönen und streßfreien 4. Advent. Wir bekommen heute Freunde zu Besuch. Machen eine kleine Weihnachtsfeier. Machen wir schon seit Jahren so. Ist doch besser, als wenn man an den Weihnachtstagen in Streß verfällt.
Liebe Grüße
Yvonne die jetzt erstmal Geschenke einpacken muß
auch wir wünschen einen schönen Tag...LG Tanja
Von mir auch einen schönen vierten Advent. LG C.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen