Adieu...
Ich habe vorgestern ein Posting mit einem Gedicht an Sandra und Lena ins Forum gestellt um den beiden eine Freude zu machen. Prompt bekomme ich eine Mail, die zwar privat ist, aber ich platze gleich ?und möchte euch nicht vorenthalten, dass mir darin unterstellt wird ich würde ein solches Posting nur schreiben um anderen damit zu zeigen, dass sie mir nicht wichtig sind und ich damit Unruhe ins Forum bringen möchte. Und zur Krönung der ganzen Geschichte möchte sich die Absenderin der Mail aus dem Forum zurückziehen.
Also ehrlich Leute ich finde das so lächerlich, aber bitte?Reisende soll man nicht aufhalten!
Kennt ihr den Spruch ?Wer gleich sprintet hält nicht lange durch??
Und ich bin leider eine von denen, die sich für dieses Forum viel zu sehr ins Zeug legt. Ich habe bisher gerne die Wichtelorganisation übernommen und auch die HP gestaltet. Ich muss euch jedoch sagen, dass das vorerst das letzte Mal war und ihr fortan ohne mich Wichteln könnt.
Ich werde mich erst einmal für einige Wochen aus diesem Forum fern halten. Ich werde mich nicht abmelden, denn zum Wichteln muss ich ja weiterhin erreichbar sein. Bei Problemen und Fragen zum Wichteln könnt ihr mich gerne kontaktieren.
PS: Um einem Posting von Cundri entgegen zu wirken, die so was gern als großen Abgang deklariert. Dies soll keine Symphatieheischerei sein und ich möchte hier auch kein großes Brimborium veranstalten ?ich möchte mich einfach nur verabschieden (nicht für immer, aber vorerst) und auch keine Antwort auf dieses Posting erhalten!
LG Melli
Hast eine PN !! LG Ute
Ist die denn überhaupt aus diesem Forum?
Ja ;)
der fairness halber...
der fairness halber finde ich, du solltest noch klar stellen, dass es _nicht_ cundrie war, die dir diese fiese pn geschrieben hat...du hast das zwar nicht geschireben, aber da du ihren namen erwähnt hast, könnte der eine oder andere auf die idee kommen...
ich wünsch dir alles gute!
lg,
maria
Nein...um Gottes Willen....
LG Melli
schade das sowas immer wieder passieren muss...
Hoffe wir sehen uns mal im Messenger, aber irgendwie hab ich da immer pech wenn ich mal ins netz geh.
LG und lass dich nicht ärgern
Sekerim
Ich versende keine Terrormails, Sekerim
???
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, als Reaktion auf dein Postings eines zu verfassen, dass dir unterstellen würde, dass du den großen Abgang suchst. Warum auch? *wunder*
Wenn man das so liest, könnte man ja meinen, ich wäre wer weiß was für ein bissiges Luder... *nochmals wunder*
Ich habe mal geschrieben, dass ich schon viele große Abgänge in Internetforen erlebt haben und dass diese öfter den Zweck erfüllen sollten, "einen großen Abgang" zu haben oder dass diejenigen eigentlich wollen, dass man sie zurück hält etc.
Das kommt tatsächlich vor. Ich habe mir schon mit einigen Leuten gepostet, die sich schon mehrfach groß verabschiedet haben. :-)
Aber als ich das damals geschrieben habe, meinte ich das eher allgemein. Und es gibt das wirklich oft.
Dass jemand wie du, der in diesem Forum sehr präsent war, sich verabschiedet, wenn er nicht mehr posten möchte, finde ich ganz natürlich und logisch.
LG,
Cundrie
Hast Post, bitte antworte mir!!! GLG STEFFI
Ich MUSS antworten!
Liebe Melli,
es wird immer und überall Menschen geben, die jede Zusage an andere als Absage an sich selbst empfinden werden. Menschen, die sich das Leben unendlich schwer machen, indem sie alles auf sich beziehen und hinter allem Verrat vermuten. Das ist schade. Nicht zuletzt für diejenigen selbst.
Ich möchte nicht, daß Du gehst. Ich denke, wenn wir alle gehen, wird das Forum bald sehr einsam sein. Du hast sehr viel investiert, die Homepage gemacht, die Wichtelaktionen organisiert. Wenn Dir jetzt jemand unterstellt, daß Du nur Umruhe stiften willst, dann sollte dieser Jemand mal überlegen, wieviel Du für dieses Forum getan hast und tust.
Melli, Du gehörst hierher. Du bist von Anfang an dabei. Du bist eine von denen, die hier den Laden zusammenhalten.
Ich weiß, wir brauchen das Forum nicht, um in Kontakt zu bleiben. Aber Du hinterlässt hier eine Lücke, die nicht zu schließen ist.
Überleg es Dir nochmal.
Deine Lena
so jetzt geb ich meinen senf auch noch dazu...
deine sandra und family *schmatz*
Melli, das ist einfach lächerlich!
liebe melli - manchmal finde ich dich etwas naiv..
und ich glaub dir einfach nicht, dass du so erstaunt über derartige reaktionen bist!! und dass du keine antwort auf dieses posting bekommen willst, glaub ich dir auch nicht. wetten du guckst trotzdem? ;-)
nu sei mal nich so; beehre uns bald wieder mit deiner anwesenheit und poste dich nicht um kopf und kragen und um deine sympathiepunkte.
GLG annie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen