Adapter für Maxi Taxi Tico
Ich habe bei ebay ein Maxi Taxi Tico erstanden, aber der Adapter für das Maxi Cosi fehlt. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich so einen Adapter herbekomme. Ich bin für alle Tipps dankbar.
Alles Liebe
Alexandra und Krümmel
27.SSW
Re: Adapter für Maxi Taxi Tico
ich hab nen eigenen Babyladen und kann mal bei Maxi-Cosi nachfragen ob man die Adapter nachbestellen kann.
Liebe Grüsse,
Silvia
DANKE
Alexandra und Krümmel
27.SSW
ich hab mir mal nen Wolf nach diesen Dingern telefoniert, weil es auch welche fuer den alten MaxiCosi PLUS gibt.
Du kannst diese Teile im Babyfachmarkt bestellen (z.B Babyone). Kosten etwa 17 Euro.
LG,
Cara
also ich kann Dir welche bestellen.
ich müsste nur wissen, welche Babyschale Du hast.
Den Cabrio, den Mico oder wie heisst das Viech *lach* ?
Für 20 ? inklusive versand könnte ich sie dann für Dich bestellen.
Bitte Mail an: [email protected]
Liebe Grüsse,
Silvia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen