Adapter für Maxi Taxi Tico
Ich habe bei ebay ein Maxi Taxi Tico erstanden, aber der Adapter für das Maxi Cosi fehlt. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich so einen Adapter herbekomme. Ich bin für alle Tipps dankbar.
Alles Liebe
Alexandra und Krümmel
27.SSW
Re: Adapter für Maxi Taxi Tico
ich hab nen eigenen Babyladen und kann mal bei Maxi-Cosi nachfragen ob man die Adapter nachbestellen kann.
Liebe Grüsse,
Silvia
DANKE
Alexandra und Krümmel
27.SSW
ich hab mir mal nen Wolf nach diesen Dingern telefoniert, weil es auch welche fuer den alten MaxiCosi PLUS gibt.
Du kannst diese Teile im Babyfachmarkt bestellen (z.B Babyone). Kosten etwa 17 Euro.
LG,
Cara
also ich kann Dir welche bestellen.
ich müsste nur wissen, welche Babyschale Du hast.
Den Cabrio, den Mico oder wie heisst das Viech *lach* ?
Für 20 ? inklusive versand könnte ich sie dann für Dich bestellen.
Bitte Mail an: [email protected]
Liebe Grüsse,
Silvia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen