Achtung - kauft keine Fixies New Born!
wollt Euch nur mal warnen, da ich mir echt verar.... vorkomme. Habe für unseren Flo von Anfang an die New Born von Fixies (Nr.1) gekauft, die Packungen sind recht klein (20 Stück), dafür aber teuer. Nun wollte ich die nächste Größe (Nr. 2) für 3-6 kg testen, da es da große Packungen mit 58 Stück für viel weniger Geld gibt. Und was soll ich sagen, die Windeln der Nr. 1 und der Nr. 2 sind identisch! Da bleibt einem echt die Spucke weg, so eine Frechheit. Mein Mann und ich haben die Windeln sogar auseinandergezogen und aufeinandergelegt, immer in der Hoffnung, doch noch einen Unterschied von 1 cm oder so zu finden, aber umsonst. Also spart Euer Geld und kauft gleich die Nr. 2, falls ihr die Fixies nehmen wollt.
LG Jesi
das ist mir hier in kanada sogar aufgefallen :-)!
Re: Achtung - kauft keine Fixies New Born!
auch wenn wir wohl auf die eigenmarken von den drogeriemärkten zurückgreifen werden (hat sich vor 5 jahren beim jüngsten bezahlt gemacht) finde ich es sehr nett wenn mal jemand auf so nen beschiss hinweist. nochmals danke und liebe grüße - sandra -
Frechheit...*lach* zum Glück...
Gruß
Anja
Re: Frechheit...*lach* zum Glück...
Ich finde Pampers schon sehr teuer zumindestens die New Born wir haben dann gleich ne Packung Cosies 3-6 kg mitgenommen da kosten so um die 50 auch 5-6 Euro!
LG Nanni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen