Suchen Menü

Achtung - kauft keine Fixies New Born!

Hallo,
wollt Euch nur mal warnen, da ich mir echt verar.... vorkomme. Habe für unseren Flo von Anfang an die New Born von Fixies (Nr.1) gekauft, die Packungen sind recht klein (20 Stück), dafür aber teuer. Nun wollte ich die nächste Größe (Nr. 2) für 3-6 kg testen, da es da große Packungen mit 58 Stück für viel weniger Geld gibt. Und was soll ich sagen, die Windeln der Nr. 1 und der Nr. 2 sind identisch! Da bleibt einem echt die Spucke weg, so eine Frechheit. Mein Mann und ich haben die Windeln sogar auseinandergezogen und aufeinandergelegt, immer in der Hoffnung, doch noch einen Unterschied von 1 cm oder so zu finden, aber umsonst. Also spart Euer Geld und kauft gleich die Nr. 2, falls ihr die Fixies nehmen wollt.
LG Jesi
Bisherige Antworten

das ist mir hier in kanada sogar aufgefallen :-)!

Re: Achtung - kauft keine Fixies New Born!

na das ist doch mal ein echt nützlicher hinweis - danke dafür!!! :)
auch wenn wir wohl auf die eigenmarken von den drogeriemärkten zurückgreifen werden (hat sich vor 5 jahren beim jüngsten bezahlt gemacht) finde ich es sehr nett wenn mal jemand auf so nen beschiss hinweist. nochmals danke und liebe grüße - sandra -

Frechheit...*lach* zum Glück...

...hab ich die Dinger über ne BEkannte, die im Krankenhaus arbeitet bekommen. Preis: 6 Euro für 120 Windeln. Das geht doch, oder *schmunzel*
Gruß
Anja

Re: Frechheit...*lach* zum Glück...

Du kannst da nicht zufällig noch mehr von bestellen??
Ich finde Pampers schon sehr teuer zumindestens die New Born wir haben dann gleich ne Packung Cosies 3-6 kg mitgenommen da kosten so um die 50 auch 5-6 Euro!
LG Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen