Suchen Menü

Ach, war der US doch schön*schwärm*

Geht es uns denn nicht gut?? Das ist doch sooooooo eine schöne Zeit, oder? Bin heute wieder total euphorisch :o))
War heute zur VU bei 11+0. Und beide Würmchen sind so um die 43mm. Der eine etwas mehr, der andere etwas weniger. Der kleine hat mal wieder geschlafen, doch mein Großer war voller Aktion. Der/Die hat gestrampelt und gewunken und schon war "es" wieder weg. Dann zeigte er sich wieder, sage immer er, weiß ja noch gar nicht, was es wird;o), und hatte dann den Daumen im Mund. Ach war das doch süß.
Blut ist auch völlig i. O. Außer, dass ich Toxoplasmose neg. bin, obwohl ich schon seit 21 Jahren IMMER mehrere Katzen habe. Aber ich hatte ja wohl 21 Jahre nichts, wieso dann gerade in den 9 Monaten?
Ach, ich muss nun wieder meine US Bilder angucken;o))
Bin heute etwas neben der Kappe.
GGGGLG Suni
Bisherige Antworten

Re: Ach, war der US doch schön*schwärm*

Hallöchen,
freut mich, dass alles mit Deinen beiden Kleinen in Ordnung ist. Ich bin auch immer hin und weg nach der US-Untersuchung und freue mich schon auf Montag, da hab ich wieder US *g*
Ich bin auch ganz verliebt in unser kleines Bärchen und hoffe, dass es am Montag auch wieder putzmunter ist und fleissig strampelt und winkt :-)
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Sabine 17+1

Hallo Sabine,
na dann wünsche ich dir einen guten "Schall"*g*.
Hast ja fast schon die Hälfte rum!
GLG Suni

Hallo Suni,
oh, das ist toll... Zwillis und deinen Würmchen geht es supergut... da freu ich mich aber riesig für euch...
Darf morgen auch wieder zum US.. freu mich auch schon soo... vielleicht outet es sich ja.. Bei Leon hat sich schon in der 13ssw präsentiert, hihi.. mal schaun, ob dieses jetzt auch so mitteilungsbedürftig ist, lach...
Wann hast den wieder Termin?
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 15+3

Hallo Manu,
eigentlich habe ich am 16. 2. ET. Doch es wechselt immer zwischen 14.+20. kann mir noch aussuchen*g*.
In der 13. SSW? Und hat dass denn auch wirklich gestimmt??
LG Suni

Hallo Suni,
ja, es hat gestimmt... aber es war auch so eindeutig, das es sogat mein Mann gesehen hatte...
Ach, das mit dem Termin würd ich auch nicht so ernst nehmen.. die Zwerge machen sich ihren Geburtstermin eh selber.. Leon kam auch um über 3 Wochen zu früh... genau zu unserem 3. Jahrestag (Kennenlerntag)... das war halt unser ganz besonderes Geschenk *schwärm*
LG Manu

Huhu Suni! Ich war auch heute :o) Und meine sind 40,1 und 43,3 mm groß, also fast gleichauf wie deine!
Gell, es ist wirklich toll, wenn man sie sehen kann, und wie sie es da im Bauch gemütlich haben. Bei mir wurde heute erstmals über die Bauchdecke geschallt, ich war ganz verblüfft...
Gratuliere dir herzlich zum schönen US :o)) lG, ulli

Hallo Ulli,
wann hast du denn ET? Und was macht das Hämatom?? Ja, für mich ist dass immer noch wie ein Traum, aus dem ich nie nie aufwachen will :o))
Wann hast du wieder US? Wir müssten ungefähr in der gleichen SSW sein, oder?
LG Suni

Suni, in unserem alten Forum "erfahrung mit der Repro...." steht ein Beitrag von mir. Und du weißt doch eigentlich, dass ich am 18.2. ET habe und daher heute 10+6 bin ;-)))))
Ich habe in 2 Wochen NT-Messung, da ist auch die nächste Kontrolle... glG, ulli

Hallo ulli,
sei nicht böse, wenn ich mir nicht von allen hier den ET oder die SSW merken kann ;o)
Ich wusste eben nur noch, dass du auch etwa um die gleiche Zeit wie ich Transfer in Wien hattest! Sorry! Aber ich hoffe,dass du das verstehst!
LG Suni

Liebe Suni, war ja ein Riiiiiesenzwinkersmiley bei mir dabei! Zirka so ;-))))))))) Und so war es auch gemeint - üüüüberhaupt nicht böse! gggglG, ulli 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen