Ach, war der US doch schön*schwärm*
War heute zur VU bei 11+0. Und beide Würmchen sind so um die 43mm. Der eine etwas mehr, der andere etwas weniger. Der kleine hat mal wieder geschlafen, doch mein Großer war voller Aktion. Der/Die hat gestrampelt und gewunken und schon war "es" wieder weg. Dann zeigte er sich wieder, sage immer er, weiß ja noch gar nicht, was es wird;o), und hatte dann den Daumen im Mund. Ach war das doch süß.
Blut ist auch völlig i. O. Außer, dass ich Toxoplasmose neg. bin, obwohl ich schon seit 21 Jahren IMMER mehrere Katzen habe. Aber ich hatte ja wohl 21 Jahre nichts, wieso dann gerade in den 9 Monaten?
Ach, ich muss nun wieder meine US Bilder angucken;o))
Bin heute etwas neben der Kappe.
GGGGLG Suni
Re: Ach, war der US doch schön*schwärm*
freut mich, dass alles mit Deinen beiden Kleinen in Ordnung ist. Ich bin auch immer hin und weg nach der US-Untersuchung und freue mich schon auf Montag, da hab ich wieder US *g*
Ich bin auch ganz verliebt in unser kleines Bärchen und hoffe, dass es am Montag auch wieder putzmunter ist und fleissig strampelt und winkt :-)
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Sabine 17+1
na dann wünsche ich dir einen guten "Schall"*g*.
Hast ja fast schon die Hälfte rum!
GLG Suni
oh, das ist toll... Zwillis und deinen Würmchen geht es supergut... da freu ich mich aber riesig für euch...
Darf morgen auch wieder zum US.. freu mich auch schon soo... vielleicht outet es sich ja.. Bei Leon hat sich schon in der 13ssw präsentiert, hihi.. mal schaun, ob dieses jetzt auch so mitteilungsbedürftig ist, lach...
Wann hast den wieder Termin?
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 15+3
eigentlich habe ich am 16. 2. ET. Doch es wechselt immer zwischen 14.+20. kann mir noch aussuchen*g*.
In der 13. SSW? Und hat dass denn auch wirklich gestimmt??
LG Suni
ja, es hat gestimmt... aber es war auch so eindeutig, das es sogat mein Mann gesehen hatte...
Ach, das mit dem Termin würd ich auch nicht so ernst nehmen.. die Zwerge machen sich ihren Geburtstermin eh selber.. Leon kam auch um über 3 Wochen zu früh... genau zu unserem 3. Jahrestag (Kennenlerntag)... das war halt unser ganz besonderes Geschenk *schwärm*
LG Manu
Gell, es ist wirklich toll, wenn man sie sehen kann, und wie sie es da im Bauch gemütlich haben. Bei mir wurde heute erstmals über die Bauchdecke geschallt, ich war ganz verblüfft...
Gratuliere dir herzlich zum schönen US :o)) lG, ulli
wann hast du denn ET? Und was macht das Hämatom?? Ja, für mich ist dass immer noch wie ein Traum, aus dem ich nie nie aufwachen will :o))
Wann hast du wieder US? Wir müssten ungefähr in der gleichen SSW sein, oder?
LG Suni
Ich habe in 2 Wochen NT-Messung, da ist auch die nächste Kontrolle... glG, ulli
sei nicht böse, wenn ich mir nicht von allen hier den ET oder die SSW merken kann ;o)
Ich wusste eben nur noch, dass du auch etwa um die gleiche Zeit wie ich Transfer in Wien hattest! Sorry! Aber ich hoffe,dass du das verstehst!
LG Suni
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen