Suchen Menü

Ach,nun war ich doch zu früh beim FA*ggg*

Und wie bei meinen andern beiden Jungs sah man erstmal nur die aufgebaute Schleimhaut.Naja,habs mir ja denken können*g*.Ungeduld ist oft stärker als der Verstand.Nun hab ich dann am 22.6.Termin.Was solls.glg feechen,appettitlos und ein paar Kirschen reinzwingt
Bisherige Antworten

Re: Ach,nun war ich doch zu früh beim FA*ggg*

Hi Feechen,
ist mir auch so gegangen, am Dienstag als ich war, konnte man auch noch nicht wirklich was sehen. Habe dann auch erst Anfang Juli einen Termin. Und heute wo ich wegen der Blutung zum Arzt war, konnte ich nicht auf den Bildschirm sehen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen inside ET 02/05

Hallo,weißt du denn,wann dein ES war?Ich hab ja im April die Kurven hingeschmissen,da Dauerfrust wegen der ellenlangen Zxklen und kann es nur anhand einiger Anzeichen erahnen.Wann dann aber letztendlich die Befruchtung stattfand,kann man ja dann nie so genau wissen.Naja,aber 3 positive tests von clearblue,die übelkeit und das Brustwarzenaua können doch nicht lügen*denk*.glg feechen und ich hoffe,das mit der Blutung war nichts schlimmes!!!

Hi Feechen, ich habe nie Temperatur gemessen, hatte halt nach einiger Zeit wieder einen sehr regelmäßigen Zyklus u. wir haben halt verstärkt an den Tagen Sex gehabt. Mein Test war ja auch positiv u. bei meiner Frauenärztin der auch.
Aber ich denke auch, drei Tests bei Dir können ja nicht lügen, das nächste Mal sieht man bestimmt was.
LG Andrea, Chiara*23.12.2001, Krümelchen inside ET 02/05

Hallo Schokofeechen,
hoffentlich bist Du nicht zu sehr enttäuscht. Und der nächste Termin ist ja auch schon in 1,5 Wochen.
Bist Du nur appettitlos oder ist dir auch schlecht? Seit heute habe ich das Gefühl, das erwischt mich doch auch noch.
Liebe Grüße
Nici

Hallo,nö,enttäuscht nicht,da ich es ja eigentlich wusste,da man bei meinem beiden in dem frühen Stadium auch nur aufgebaute Schleimhaut sah*g*.Hab nur Verstecker wohl*lach*.Das nächste mal ist für mich auch so ein Zahlentermin und ich bin guter Hoffnung.Am einem 22.10.wurde mit Tom bestätigt,an einem 22.11.Felix und nun an einem 22.6. einen Fa-termin und das alles per Zufall,und ich hab noch an einem 22.sten Geburtstag.Das muss doch gut ausgehen,was*grins*...Mir ist auch dauerübel,kenn ich von meiner SS mit Felix...Hab eben nur wieder Miracoli reinbekommen,die mir aber gezz so im magen liegen,das ich nu zu Bett gehe...Dir auch weiterhin alles gute und ich wünsche eine gute Nacht....

Hallo,
na dann ist ja gut, wenn Du nicht so enttäuscht bist. Mensch das mit den ganzen Datumsangaben hört sich ja toll an. Das kann ja nur alles gut werden.
Liebe Grüße
Nici

Das hoffe ich doch*smile*...glg feechen,die ihren Mann an einem 27.4.das erste mal sah und an einem 27.7.kam unser gemeinsames kind zur welt*g*.schönes WE euch....lieber gruß von Tina feechen

Hallo Feechen!
Na sowas! Nix zu sehen? Hab doch auch am Montag meinen ersten FA-Termin und bin schon sooo gespannt,weil ich schon seit 2 Wochen drauf warte. Und immer noch nix zu sehen!!! Hatte meinen ES exakt am 13.05. NA ja, darf ich mich wohl noch nicht zu früh freuen. Übel ist mir jetzt übrigens auch seit gestern, wie bei meiner 1.SS. Und ich hatte mich schon so gefreut, daß es diesmal besser ist. Wünsch dir dann mal ein schönes WOE. LG von Fieni 5+5

Na,du bist ja dann auch weiter als ich und dann könnte man schon was sehen.Mein ES war wohl ca.18.5.bis 21.5.rum(wenn ich mich zurückerinnere)aber man kann sich ja immer irren*g*.Du wärst ja am Montag schon bei 6+1.Das macht echt was aus.Meine US-bilder von meinen Jungs sind von 6+5 und 6+3 rum und da sah man schon was.Also freu dich schonmal.GLG feechen,die nun eben wartet*g*.Wünsche auch ein schönes WE....

Hi Feechen,
bis zum 22 ist es ja nicht mehr sooo lange und dann kannst du bestimmt schon das Herzchen bubbern sehen.
Liebe Grüße,
Sina

Hallo,Sina.Na,bisher war es immer so,das ich erst die aufgebaute Schleimhaut hatte,beim nächsten US dann die Fruchthöhle mit Baby drin und beim dritten Mal das Herzchen blubbern sehn.Ach,wird schon;O).Dir weiterhin alles Gute,wie weit bist du mit deinem NMT?glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen