Ach man ich hab ein total schlechtes Gewissen :°o(
Ich hatte damals alle Adressen vergeben und dann bat mich eine, bei der es damals Probleme gab (die aber nur an der Post lagen, die ihr Paket verloren hatten...ob man das glauben kann, weiß ich inzwischen nicht mehr) sie noch mit aufzunehmen, da sie unbedingt mitmachen wollte.
Ich hab sie dann zwischen mich und Ina geschoben :o(. Sie bekam Inas Adresse und ich hab ihr ein Geschenk geschickt! Jetzt hat sie auch beim 2.Wichteln wieder kein Geschenk geschickt!
Och man ich hab ein so schlechtes Gewissen Ina gegenüber!
LG Melli
Re: Ach man ich hab ein total schlechtes Gewissen :°o(
dafür kannst Du doch nix! Hat sie sich denn irgendwie mal gemeldet?
Und Du weißt ja, an wen Du Dich wendest, oder? *ideen schmiede*
Ganz liebe Grüße
Lena, die findet, daß da jemand anders ein schlechtes Gewissen haben sollte
ich schließe mich an, Melli braucht sich da gar keine Vorwürfe machen. Und wenn Du eine Idee ausgeschmiedet hast, dann melde Dich mal bei mir, ich würde auch gerne mitmachen, weil ich bin die jenige, die beim letzten Mal erst nix gekriegt hat, weil die Post das Paket angeblich verschwinden lies (haha!), und dann habe ich nach langer Zeit was bekommen,....(schreibe ich Dir mal kurz über das Profil).
LG Steffi
LG Bianca**
Liebe Grüsse Ina
Nee, da brauchst DU doch kein schlechtes...
Wir sind Dir doch so dankbar, dass Du dies alles organisiert hast und vielleicht kommt ja doch noch was von der Wichtelerin.
Ich kann mich da nur Lena anschliessen: bei Bedarf flitz ich auch nochmal schnell für uns Ina los;) Ist zwar dann nicht ganz so spanned, aber egal!
liebe Grüsse
charlotte
Ihr braucht mir doch nichts besorgen!!!!
Daß wir das nicht müssen, wissen wir! *g*
Zu spät! *teuflischguckundhändereib* ;)
Oh neiiiiiiinnnnn!!!! :-)
Freitag geht klar! Kommste zum Frühstück? Um neun?
Re: Freitag geht klar! Kommste zum Frühstück? Um neun?
Schön:)
Aber weisst ja, eher 9Uhr15. Ich bringe Brötchen mit ;)
liebe Grüsse
charlotte
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen