Ach ja... ich habe Freitag geheiratet... Total
(Geplant: wir ganz alleine, kurz und schmerzlos, anschl. 1 Kaffee trinken, Abends nach Aachen fahren Weihnachtsmarkt und Essen gehen, Kinder 18:00h von Ex-mann abgeholt bis Sonntag Abend weg, Samstag Sonntag machen was wir wollen)
Um 07:00h schoss mein Sohn aus seinem Zimmer und mußte sich vor der Schule noch kurz übergeben. Um 8:00h alle Kinder weg, 2 zur Schule, 1 in den KIGA. Mein Mann: "Wetter, nur für uns gemacht....strahlend blauer Himmel".
halbe Std später, Weltuntergang (Schnee, Regen, Schwarz...toll) Um 10:15h wollten wir fahren. Um 09:30h (mein Mann in der Wanne , ich in der Maske) Anruf von der Schule, Joy (meine Tochter) geht es ganz schlecht. sofort abholen. Joa aus der Wanne... Joy abholen. Auf das Sofa, Tee und Salzstangen.
Da ich z.Z. nur 1 wirklich schöne Hose besitze und dachte ich hätte am Abend den Trockner angestellt, mußte diese natürlich über die Heizung (da Trockner nicht an war). Nun wollte ich den Staub (schäm!!!) auf der Heizung wit der Hand weg wischen und habe mir doch glatt an einem herausguckenden Nagel meinen NEUEN Ringfinger abgerissen. Um 10:15h mit blutender Wunde zum Auto. Es sprang nicht an. Aber da haben wir auch schon gelacht. Es konnte alles nicht wahr sein. Mit meinem Auto dann weiter. Sonderparkschein vergessen, 4 Min durch Schneeregen laufen. Standesamt 10Min. (ABER, mußte wirklich noch weinen... so gerührt, die Standesbeamtin hat soooo ein rührendes Gedicht vorgelesen,hm) dann zu unserem einzigen Cafe in unserem Örtchen, ÜBERFÜLLT kein Platz. Wir nach Hause, kaum drin Tel. wieder die Schule, Lasse muß abgeholt werden er hat gebrochen......so ging es bis zum Abend immer weiter.... Letztentlich blieb uns noch ein Essen beim Chinesen und 1 ganzes WE im Bett kuscheln (mit kurzem Besuch im Centro und 1 Spaziergang. Aber in 6 Monaten, dann heiraten wir kirchlich, mit allem drum und dran und dann gebe ich 1 Tag vorher alle Kinder zu meinen Eltern und dann wird alles ganz schön... Lach!!!!!!
Bei so einem "katastrophalen" Tag muss ...
Hach, da denke ich ganz wehmütig an unsere kirchliche Hochzeit im April zurück. War das schöööööööööön. Wir haben gerade erst vor ein paar Tagen nochmals die Fotos angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt. *seufz*
ALLES GUTE FÜR EUCH!!!
Herzlichen Glückwunsch, und eine ruhige Zukunft,..
Ach Gott.....
GGLG von Nicky *dieamFreitagauchheiratet*
Also viel mehr kann aber nicht mehr schief gehen!
Ganz herzlichen Glückwunsch! Wenn man so eine Hochzeit überstanden hat, dann übersteht man wahrscheinlich alles!
Und in sechs Monaten gibt es eine richtig schöne Feier für Euch! Wenn sich die jemand sauer verdient hat, dann Ihr!
Ganz liebe Grüße
Lena, bei deren Hochzeit in der Kirche die Heizung voll aufgedreht war (war im AUGUST!)
Re: Ach ja... ich habe Freitag geheiratet... Total
Alles Gute für Euch !!!!!
also eins steht fest, den Tag vergesst ihr nicht so schnell. :-)
Das war nochmal die letzte Probe, ob ihr wirklich füreinander geschaffen seit und alles ertragen könnt (zusammen)
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und das Eure kirchlische Hochzeit nicht ganz so turbulent wird.
Liebe Grüße Nancy
Hört sich an wie ...
Aber trotzdem alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch und den Kindern "Gute Besserung".
LG Heidi (32+1)
und ich dachte unsere hochzeit war zum ko...
naja in einem halben jahr wirds bestimmt super dafür:-) Herzlichen Glückwunsch trotzdem..
lg tanja
herzlich gleacht und...
Na da habt ihr was erlebt!
Heeerzlichen Glückwunsch, das kann ja nur gut gehen:O))
liebe Grüsse
charlotte
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen