Suchen Menü

Ach, IHR seid ja süß :o)

Bin daheim und spiele Telefondienst.
Gibt genug Leute die mich anrufen und vergessen mir zu gratulieren da nun Louis der Star ist;)
Nee, ihr lieben, da tut sich noch nichts. Ihr wisst doch, dass Hendrik und Louis sich abgesprochen haben :O))
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt mal ein paar Postings lesen tut.
Bisherige Antworten

Re: Ach, IHR seid ja süß :o)

Wenn das so weiter geht hat euch Aliyah dann aber doch überholt *g* obwohl was haben wir die letzten Tage gelernt, Mädchen putzen sich und brauchen länger *gg*
Na dann telefoniere schön weiter und meld dich brav heute Abend damit wir uns nicht wieder solche Sorgen machen müssen
Liebe Grüsse Ina, die ihre Tochter ja mit Wäsche aufhängen unterhalten kann *g*

Hey Ina,
tja, das glaube ich auch, dass Aliyah (schöner Name) Louis überholt. Im Ernst.
Ich dachte ja auch nie, dass Cara vor mir im Kreissaal hockt bzw. liegt.
Wie heisst es immer so schön: erstens kommt es anders...blabla, weißt schon;)
Lass Samira am besten die Waschmaschine ausräumen, die lieben das;)
liebe Grüsse
charlotte, zwischen Tastatur und Telefon:)

Die Waschmaschiene steht seit dem Umzug unten im Keller...hab mit ihr grad die Wäsche zusammen aufgehangen, das liebt sie auch total!
Ich geb den Namen noch nicht so gern preis. Wer weiss, vielleicht haben sich 2 FA´s doch geirrt und wir kriegen keine Aliyah. Deswegen ist es im Moment noch Mausi *g* Obwohl Samira das Baby schon mit Namen anspricht *g*
Nee, glaub ich nicht, ich sehe mich hier schon sitzen und freudig und gleichzeitig frustrierend lesend das du deinen Louis hast und Lena ihren Hendrik!
Naja in spätestens 17 Tagen hab ich dann hoffentlich mein Kind *g*
Liebe Grüsse Ina

mal sehen...

Wir sind ja ungeduldig *pfew*
Mein Mann ist mir schon heute mit einem Spielzeugmesser vom David hinterher und hat gesagt er holt ihn raus.
Also DER ist totaaal ungeduldig.
Wie macht sich Deine Menne so?

Tja, da kann ich mich ja lange wundern, daß ewig besetzt ist, nachdem heute morgen keiner da war! Ich hätte übrigens, häte Dich nicht plötzlich der Erdboden verschluckt, NUR gratuliert und NICHT nach Louis gefragt.
Meine Schwiegermutter tippt übrigens auf den nächsten Vollmond. Der ist irgendwann Anfang nächster Woche. Das würde ja mit Markus' Gefühl übereinstimmen. Ich bin mal gespannt, ob unsere Jungs das gleichzeitig schaffen!
Geht Ihr heute abend wenigstens schön essen?
Ganz liebe Grüße
Lena, die Dich jetzt nicht mehr anruft, wenn Du schon den ganzen Tag am Telefon verbringen mußtest!

Huhu Lena,
das doofe an unserem Telefon ist, dass ich zwar sehen kann, dass jemand anruft, der jenige aber tote Leitung hört, wenn ichn auf der anderen Leitung ein gespräch habe. Ist schon doof, wenn mann den gerade Sprechenden nicht abwürgt...
Nee, ist doch auch so lieb, dass Du an mich denkst. Ich hätte ohnehin nichts besseres zu tun als von Louis zu reden *augenroll*
Heiko ist totaaal nervös. Hat sich heute frei genommen, da er sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren kann. Kommisch bei Nr. drei neh? Unter uns: mir wäre er im Moment auf der Arbeit lieber;)
liebe Grüsse
charlotte, die für unsere Jungs auch auf Dienstag tippt. Oder vielleicht Sonntag? *hoff*

Ja, Markus wird auch langsam nervös. Der muß ja spätestens ab Karneval seinen Urlaub nehmen, weil er ja Ende Februar in Elternzeit geht! Und er mag nicht mehr! Deswegen ist er auch nur noch quengelig. Also ich denke, wir könnten die beiden zusammensperren. Dann könnten sie sich zermürben, und wir hätten Ruhe. ;)
Komisch, ich hatte vorhin ein Besetzt-Zeichen... Habe ich mich vertippt? Kann auch sein.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade bei Spiegel-Online gelesen hat, daß da eine Frau ein 7,5 kg-Kind zur Welt gebracht hat --- Aaaaaaahhhhh!

Kanns echt nicht glauben..

7,5 Kilo!
Markus und Heiko bekommen von uns die Xbox hingestellt, ein paar Tüten Chips und dann is Ruhe!
Werde gerade von Louis getrampelt. Er tut bestimmt seinen Vater verteidigen *ggg*

Re: Kanns echt nicht glauben..

Das ist eine gute Maßnahme! Wir haben zwar noch keine XBox, aber spätestens nächsten Monat wird's wohl eine werden.
Hendrik trampelt auch gerade wie ein Wilder. Und zwar leider in meinem Magen rum. Ich glaube, das Abendessen lassen wir mal wegfallen...
Und die 7,5kg kann ich auch nicht fassen. Den kann man ja direkt in die Schule schicken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen