Abstillen muss...er beisst zu doll........
also ich weiss nciht, mein kleiner beisst mir seit dem er seine 2 Zaehne hat immer richtig kraeftig in den Brustwarzen und zieht sein Gesicht dann noch weg...(meine Brust natuerlich hinterher)
Ich wollte deshalb eigentlich nicht abstillen aber es tut wirklich weh, wenn er das tut. Ich bin eigentlich traurig, weil ich das Stillen geniesse und er ja eigentlich erst 4 1/2 Monate ist aber es geht wohl nciht anders...leider
Hat jemand Tipss?
LG Tina
Re: Abstillen muss...er beisst zu doll........
Hendrik hat zwar noch keine Vorderzähne, aber er schnappt sich auch immer die Brustwarze mit den Kauleisten und zieht sie weg. Auch ohne Zähne ist das nicht schön. Meine Hebamme hat gesagt, ich soll ihn dann abdocken, ihm tief in die Augen sehen und deutlich "NEIN!" sagen. Dann soll ich ihn wieder andocken.
Hat ganz gut geklappt bis jetzt!
Ganz liebe Grüße
Lena
LG, Cundrie
"Nein" verstehen die wirklich.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass Louis, der schon seit seinem 4. Monat die beiden Zähne hat, erst dann zu beisst, wenn er nicht mehr richtig trinken will.
Dann sag ich deutlich "nein, sonst gibts die garnicht mehr" und er nuckelt weiter, lächelt dabei spitzbübisch und lässt sie dann ein paar Sekunden später normal los, dreht sich dabei ab, so dass ich weiss, dass er einfach nicht mehr trinken will.
Try it! :O)
liebe Grüsse
charlotte
Louis und Hendrik schon wieder! Scheinbar haben sie sich schon wieder abgesprochen. Mit denen kriegen wir noch Spaß!
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt in London wäre, wenn sie das Stipendium dieses Jahr angetreten hätte
...natürlich ist es ja nicht so, dass ganz London getroffen wurde, aber, wer weiss, wo Du gerade gewesen wärst...*grübbel*
Es gibt ein paar Probleme mit unserem Ikea Besuch am Montag. Dazu schicke ich Dir gleich eine Mail okay?
liebe Grüsse
charlotte
Meine Freundin hat mit ihrer Tochter so ne Art Schocktherapie gemacht. Allerding eher unabsichtlich.
Als die Kleine doll zugebissen hat, hat sie ganz laut Aua geschrien. Die Kleine ist grauslig erschrocken und hat nicht mehr zugebissen.
Vielleicht wäre ja das auch für dich die Lösung.
Gruss
Bigi
LG Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen