Suchen Menü

Abschied

Hallo,
tut mir leid schon wieder Horrormeldungen abzugeben, aber ich wollte mich doch verabschieden. War heute beim FA und leider sind wieder mal die Herztöne weg und die Größe hat sich in den letzten beiden Wochen fast nicht verändert. Muss morgen früh noch mal hin und werde dann wohl direkt zur AS ins Krankenhaus geschickt.
Ich wünsch euch allen noch eine tolle Kugelzeit, macht's gut, ...
LG, D
Bisherige Antworten

Re: Abschied

Das tut mir so leid.Hier im Forum ist es echt schon schlimm mit FG`S.Hoffe,es kommen keine mehr nach:O(((....ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft.Ich war heut zur AS,aber mein Baby war ja schon seit Sonntag weg..glg feechen

Ist schon sch ...., oder? Hoffe auch, dass deine Jungs dir Kraft geben. Vielleicht trau ich mich ja noch mal zu einem 4. Anlauf, auch wenn ich langsam fürchte, dass es nicht sein soll ....
LG, D

Klar,ist es schlimm.Du hattest schon 3FG`S?Mann,das ist dann aber echt traurig und ganz schlimm:O(Weißt du denn woran das liegt?Bei mir gehe ich einfach davon aus,das es halt nicht gesund war und die Natur es entschieden hat,da es besser so ist....das ist für mich wenigstens ein kleiner Trost...mann,ich wünsche dir alles gute und viel glück!!!!!gib nicht so schnell auf...glg feechen

Das macht das Ganze ja so schwierig, dass niemand weiss, woran es liegt. Bin schon nach der 2. FG in eine genetische Untersuchung geschickt worden mit meinem Freund, Ergebnis - 0. Nichts feststellbar. Wenn man wenigstens was gefunden hätte, Gerinnungsfaktor oder so was, dann könnte man ja was dagegen tun, aber nachdem die 3. SS jetzt wohl auch wieder nix wird, weiss ich auch nicht mehr. Dabei sah alles bis heute so gut aus. Diesmal keine Blutungen, nix und dann dieses US Ergebnis. mein Freund und ich waren völlig fassungslos und ich glaube mein FA auch. vielleicht zu viel Stress im Job. Aber was kann ich dagegen tun? Im Moment muss man ja froh sein noch einen zu haben. Habe schon nix was irgenwie schwer aussah mehr angefasst und auch meine Arbeitszeit versucht im Zaum zu halten, und trotzdem .... Vielleicht muss ich mich die ersten 3 Monate krank schreiben lassen, sollte ich es noch mal wagen.
Naja, drück deine Jungs und alles Liebe, D

Hallo.Also dann würd ich mich wirklich die ersten 3Monate krankschreiben lassen.Aufgrund deine Vorgeschichte ist das doch zu erwirken beim FA dann.Mann,das ist ja echt schlimm.Wenn man nichtmal weiß,was für unglückliche Zufälle da aufeinander treffen.Aber es kann doch auch gut ausgehen.Gönne deinem Körper eine Pause und wenn du dann wieder ss bist,lass dich krankschreiben.Bestehe darauf aufgrund deiner Vorgeschichte.Ich wünsch dir viel Glück und wer weiß,vielleicht sehen wir uns wieder in einem Sommerkindforum;O)glg feechen

Mal sehen, ob ich mich dann schon wieder traue.
LG, D
ps: Katja (traumpaar99) sucht dich im Fehlgeburtenforum

Hallo !
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll......
Morgen früh muss ich auch zur Gyn, wahrscheinlich habe ich eine
Eileiterschwangerschaft......
Ich wünsche Dir viel Kraft.
GLG Ute

Danke!
Ich wünsch Dir Alles Glück, dass dem nicht so ist!!!!!!!
LG, D

hallo ute! das hört sich ja nicht gut an! wieso vermutest du denn eine eileiterschangerschaft? mensch, ich hoffe, dass sich alles doch noch zum guten wendet...
GLG Annie

Hallo Annie !!!
Zuerst einmal habe ich heute Entwarnung bekommen, dass alles
o.k. ist.......grosse Erleichterung.....
Ich war gestern bei der Gyn bei 5+2. Sie konnte keine Fruchthöhle
finden, was sie nicht beunruhigt hat, das kommt wohl öfter vor. Da
ich im Februar eine MA hatte, hat sie vorsichtshalber Blut für den
HCG Wert abgenommen. Gestern Abend habe ich mich dann
telefonisch nach dem Ergebnis erkundigt und ihre Ärztekollegin
erklärte mir das der Wert so hoch ist, dass man was sehen MUSS
!!! Sie hat mich direkt für heute morgen um 8 bestellt und mir aber
direkt gesagt dass es sich, wenn sie keine Fruchthöhle findet,
wahrscheinlich um eine Eileiterss handeln kann.
Aber : die Kollegin meiner Gyn hatte heute morgen mehr Glück :
sie fand eine Fruchthöhle, die Grössenmässig richtig ist, auch der
Dottersack war zu sehen. Nächste Woche Freitag muss ich jetzt
nochmal hin, dann bin ich 6+3, beim letzten Mal sah man da
schon den Herzschlag. Vielleicht habe ich ja damit auch Glück.
Beschwerden hatte ich ausser dem normalen Ziepen im Bauch
übrigens keine, deswegen konnte ich mir nicht denken dass was
schlimmes ist.
Nun, die Erleichterung ist gross, hoffentlich kann ich die SS
diesmal halten.
GLG Ute

Hallo D,
wir sind leider mittlerweile in den letzten Tagen so viele geworden, die in diesem Forum Auf Wiedersehen sagen mussten. Aber ich wünsch dir ganz viel Kraft und auch wir werden 2005 noch ein wunderschönes Baby in den Armen halten dürfen. LG Katja auch aucch immer noch mit den Tränen kämpft.

Ach Katja, lese jetzt schon seit mehr als einer Stunde Profile und Postings. Nach einigen ordentlichen Heulanfällen geht es jetzt besser. Du, Schokofeechen und ich, wir treffen uns dann im Sommerforum wieder. Nicht aufgeben, Löwen geben tolle Kinder ab (bin selbst einer).
Ich wünsch dir auf viel Kraft und alles Gute!
LG, D

Hallo,das tut mir leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft und viele Freunde, die Dich
unterstützen. Ich selbst hatte zwei Fehlgeburten, habe
vor neun Monaten dann meinen Sohn geboren und bin
jetzt wieder schwanger.
Also Kopf hoch!!!
LG SEra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen