Suchen Menü

Abschied

Hallo zusammen
Ich war heute zur Untersuchung und es wurde mir mitgeteilt, das das Herz nicht mehr schlägt:-(
Ich wünsche Euch alles gute und eine schöne Kugelzeit
Anja
Bisherige Antworten

Re: Abschied

Hallo Anja,
oje, das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir nun viel Kraft und Zuversicht. Wie weit warst Du denn, in welcher Woche?
Liebe Grüße
Claudia (Krümelchen 20.01.05)

Hallo Anja,
oje, das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir nun viel Kraft und Zuversicht. Wie weit warst Du denn, in welcher Woche?
Liebe Grüße
Claudia (Krümelchen 20.01.05)

In der 13 Woche und lt des Ultraschals hat es nur eine Größe die der 9 Woche entspricht.

Das tut mir sooo leid !!

Hallo Anja,
mensch, das tut mir super leid !! Ich wünsche Dir viel Kraft und viele liebe Menschen die Dich durch diese schwere Zeit begleiten.
Traurige Grüße sendet Dir
Dea

Oh......

das tut mir wirklich unendlich leid Anja!
Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft! Wenn Du reden magst, wir sind hier immer für Dich da!
LG aus Irland!
Nicky

ALLES GUTE für dich!!! :o(

Das tut mir unendlich leid! :o( LG Melli

Es tut mir so leid,

wie weit warst du denn? Ich weiß wie schlecht es einem geht, ach mann warum passiert das nur? Nach meiner FG habe ich plötzlich von sehr vielen gehört, die schon eine Fg hatten. Das hat mir damals sehr geholfen mit denen zu reden. Ich wünsch dir alles Gute, lass deine Trauer zu.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! LG katja

Oh nein! Fühl Dich mal fest gedrückt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen